News - Visceral Games: Shakespeares Macbeth: Visceral-Games-Producer schwärmt von Videospiele-Adaption

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Visceral Games sind für mich mittlerweile, neben Rockstar Games, eine der besten Spieleentwickler. Hätte nicht gedacht dass ein EA-Spiel mir jemals soviel Spaß machen könnte. Dead Space war einfach ein sehr gutes, innovatives Spiel und auch Dantes Inferno finde ich aufgrund seines Hintergrundes (Literatur) und des Settings einfach sehr gut. Kann in meinen Augen durchaus mit God of War mithalten. Ich freue mich schon auf Dead Space 2, trotz der geplanten Reduzierung des Schock-Faktors und ich hoffe das die Macbeth-Umsetzung kein Traum von Knight bleibt.
 
AW:

SpiritKG am 04.02.2010 09:39 schrieb:
Visceral Games sind für mich mittlerweile, neben Rockstar Games, eine der besten Spieleentwickler. Hätte nicht gedacht dass ein EA-Spiel mir jemals soviel Spaß machen könnte.

VG sind ja kein EA-internes Studio mehr. Deshalb heißen sie mittlerweile ja auch "Visceral Games" und nicht mehr "EA Redwood Shores". Das Studio hat mich aber auch überzeugt, hätte hinter Dead Space keinen solchen Hit erwartet. Nach wie vor eins meiner Lieblings-PS3-Games =)
 
AW:

ndz am 04.02.2010 12:23 schrieb:
SpiritKG am 04.02.2010 09:39 schrieb:
Visceral Games sind für mich mittlerweile, neben Rockstar Games, eine der besten Spieleentwickler. Hätte nicht gedacht dass ein EA-Spiel mir jemals soviel Spaß machen könnte.

VG sind ja kein EA-internes Studio mehr. Deshalb heißen sie mittlerweile ja auch "Visceral Games" und nicht mehr "EA Redwood Shores".
(...)
deswegen sind sie aber immernoch ein internes EA-studio. ;)
[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Visceral_Games schrieb:
en.wikipedia.org[/url]]Visceral Games (formerly EA Redwood Shores[1]) is a video game development studio internally owned by Electronic Arts.
 
Zurück