News - Scribblenauts: Scribblenauts: Der neuartige Puzzle-Spaß ist ein Millionenseller

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
neben zelda spirit tracks mein lieblings DS Spiel 2009. Schade das die Steuerung nicht einwandfrei funktioniert, ansonsten top.
 
Ich kann das Spiel leider nicht empfehlen.
An sich ein durchschnittlich attraktives Spiel mit schöner Grundidee.
Aber ich kann wirklich nur warnen,
erstens gibts es mehr Bugs als Passagen die funktionieren,
zweitens sind viele Begriffe vertauscht, man bekommt also Gegenstände, die mit dem Wort, das man eingegeben hat, garnichts zu tun haben.
Drittens ist die Übersetzung eine Katastrophe und das schlimmste was ich je erlebt habe.
Zum Beispiel haben sie das Wort "Biker"(Rocker) mit Fahrradfahrer übersetzt ^^.
Außerdem sind die deutschen Begriffe zu lang.
Das Spiel ist zum Teil fast unspielbar, denn ein Spiel bei dem es darum geht, sich Wörter vor zu stellen, funktioniert nicht, wenn die Worte völlig falsch übersetzt und einprogrammiert sind.
Auf englisch zu spielen erfordert deutlich überdurchschnittliche Englischkenntnisse, womit diese Möglichkeit selbst für erfahrene Importspieler fraglich ist.
 
.

"Man sei mit dieser Zahl äußerst zufrieden und freute sich schon darauf, den Spielern in Zukunft weitere qualitativ hochwertige Spielerfahrungen nahe zu bringen."

Als wenn hohe Verkaufszahlen mit hoher Qualität einhergehen würden, das ist nicht immer so ;) . Aber ich gönne es den Entwicklern.
 
.

gute spiel- idee ,das spiel ist aber spätestens nach der 4. welt richtig langweilig... scribblenauts ist das spiel 2009, über das ich mich am meisten geärgert habe. glückwunsch!
 
Zurück