Spieletest - Dante's Inferno

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bestellt hab ich es mal und freue mich sogar...kratos klon hin oder her! hab mir damals nich umsonst das buch der göttlichen komödie zugelegt. und da ja GoW eh ein pflichtkauf is und es ja auch noch etwas dauert bis zum release, is das eine perfekte einstimmung auf das meisterepos. und wie heißt es doch im vierundzwanzigsten gesang des fegefeuers:" vor seinem glanz mein auge mußt ich senken; so folgt ich blindlings meiner lehrer spur,wie wer sich lauschend läßt vom ohre lenken." ;)
 
Dieses *Dantes Inferno ist ein God of War Clon*gelaber,nervt mich langsam ein bisschen.Es gibt so viele andere Games,die so viel von anderen Kopieren,wo nichts gesagt wurde,aber bei dem hier,wird es 100 mal erwähnt.
 
Hab auch sowas in dem Wertungsbereich erwartet, sieht auch ganz interessant aus. Vorerst bin ich aber noch mit Darksiders beschäftigt und dann kommt eh irgendwann God of War, sodass Dante's Inferno wohl ein wenig warten muss.
 
@Sora 21 eben weils ein 99% God of War Klon ist. Bayonetta oder z.b. Devil May Cry haben ja noch Eigenheiten. Dantes Inferno dagegen ausser das gut/böse Skilltree sogut wie garnicht. Quasi gleiches Spiel andere Kulisse.
 
Also ich hab das Game seit gestern Mittag und muss sagen, dass es einfach nur irre geil und total genial krank ist. Wenn man nicht auf Dante schaut sondern sich einfach nur auf das ausführen der kombos und schnetzeln der Feinde konzentriert, könnte man meinen ein God of War zu spielen. Machen wir uns nix vor, es ist ein Spiel dessen grosse inspiration GoW ist. Das is aber auch gut so, denn Gow macht alles richtig und DI macht es verdammt gut nach. Ich bin voll zufrieden mit dem Game und kann mir die Zeit bis zum 19.03. richtig gut vertreiben. Und das Geniale is, man muss beim weiterspielen von God of War keine eingewöhnungszeit für die Steuerung in Anspruch nehmen. :-D
 
Also ich weiß echt nicht, was der Tester hat. Ich bin sogar überglücklich, dass es ein GoW-Klon ist. Als Xbox 360 Besitzer war ich nämlich wegen diesem Spiel immer tierisch neidisch auf die PS3 Besitzer und jetzt gibts sowas auch endlich für die Xbox. Ich finds geil! :)
Morgen müsste meine Death Edition auch kommen. Kanns dann zwar erstmal bis etwa Dienstag nicht zocken, weil meine Freundin vorbeikommt und die immer rumheult, wenn ich zocke, aber danach gehts ab. :-D
 
AW:

davedavie am 03.02.2010 18:50 schrieb:
...kratos klon hin oder her! hab mir damals nich umsonst das buch der göttlichen komödie zugelegt. und da ja GoW eh ein pflichtkauf is und es ja auch noch etwas dauert bis zum release, is das eine perfekte einstimmung auf das meisterepos.

Sehe ich auch so, ich hab nix anderes von Dante's Inferno erwartet. Von daher wurden meine Erwartungen erfüllt :top: Meine Death Edition müsste heute Abend bereits im Briefkasten liegen :X
 
AW:

oh man, sind die rätsel und kletter passagen unausgegoren in diesem spiel. also 75% bei der spielspaßwertung halte ich für eher angemessen. dann doch lieber gow.
 
AW:

Auch wenn der Test sehr gut ausgefallen ist ... aber das Teil ist mir zu krank ...
Find die Hintergrund-Story und Kratos als Held bei GoW einfach interessanter ... auch wenn mit GoW1 teilweise zur Weißglut gebracht hat (teilweise recht mieses Gameplay ... aber das is ja auch Spiel ist ja auch schon alt (die Inszenierung war trotzdem top) ... GoW2 hat mich dann wieder etwas milder gestimmt ... hier sind bisher noch nicht extreme oder unfaire Fruststellen gewesen ... kommt aber vielleicht noch).
 
Zurück