Komplettlösung - Mass Effect 2: Mass Effect 2 Komplettlösung: Lösung aller Missionen und allgemeine Tipps zum Xbox-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hab mich richtig geärgert als ich gestern me2 durchgespielt habe :/ ich hab den professor durch den schacht kriechen lassen und er ist am ende gestorben. dabei gibt es doch einen erfolg, dass mein gesamtes team das selbstmordkommando überleben muss... wie soll das denn bitte gehen, wenn hier steht, dass die person auf jeden fall stirbt? ich hatte meine gesamte crew auf loyal und alle schiffsupgrades außer die erweiterete krankenstation für 50000 platin. daran wirds ja wohl nicht gelegen haben -.-'

ps: wenn man in Kollektoren-Basis: Der lange Marsch Jack für das schutzfeld nimmt, überleben ebenfalls alle.
 
Habe bisher 2 Fehler in der Komplettlösung entdeckt:

1. Wenn man Miranda beauftragt das Schild gegen die Seeker-Schwärme aufrecht zu erhalten
wird man auf jeden Fall einen zufällig aus dem Team gewählten Helfer verlieren. Einzig Jack und
Samara sind stark genug im letzten Augenblick mittels Druckwelle alle im Team zu retten.

2. Das man auf jeden fall den Helfer in dem Tunnel verliert ist schlicht weg falsch. Auch wenn
organische Helfer vielleicht Schwächeln ist für diese Aufgabe Legion die beste Wahl da er
diese Aufgabe überleben wird, vorraus gesetzt man öffnet die Ventile schnell genug.
Zumindest ist laut meiner Beobachtung er deutlich Resistenter was uns für jedes einzelne
Ventiel mehr Zeit gibt um zu reagieren.

Anmerkung in eigener Sache:
Ich habe den Doc mit den entführten Besatzungsmitgliedern zurück geschickt und beide male
Garrus als Teamleiter für das Zweite Team eingesetzt und konnte somit den Erfolg für mich
verbuchen.

@Hoshi ... Nimm Legion für den Schacht und Samara für das Schild und alle werden überleben.
 
Zurück