News - Sega Zone: Sega Zone: Neue Konsole mit 50 Spielen und Motion-Controller angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja wenn man bedenkt dass neben Klassikern auch ganz neue Spiele drauf sein werden. Hoffentlich sind Phantasy Star und Golden Axe mit dabei. Ich bin mal gespannt. Hoffe es kommt auch nach Deutschland. Freu mich drauf.
 
AW:

grad war ich im weltbild Bayreuth, da gabs ne Millenium Mega Drive Heimkonsolen Kombi, man kann MD Spiele reinlegen und es sind viele Spiele vorinstaliert, zudem sind ein paar Controller Aufsätze wie Tennis-Schläger, Golf-Schläger etc dabei. Vorne drauf ist ein Screenshot eines Spiels das Wii Sports Bowling sehr änlich sieht
 
AW:

Erst dachte ich der Artikel wäre nur Verarsche. Sega bringt ne neue Konsole raus? Lol
 
AW:

lol, sega halt, die lernens auch nie ^^

Wobei mir das iwie in erster linie wieder wie son cashflow-teil klingt (ähnlich wie dieser neue megadrive) um die retro-spiele von sega nochma richtig schön auszuquetschen :-D

Ansonsten ... wii-rippoff is ja praktisch groß und fett drauf geschrieben, aber scho krass dass sowas von nem namenhaften hersteller wie sega kommt :oink:

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Der Controller sieht aus, wie ein Rasierapparat :B

Aber für den Preis von rund 60€ kann man, denke ich, nicht meckern, vergleicht man nur mal die Preise mit einzelnen MegaDrive-Spielen im Shop oder Marktplatz.
 
Zurück