News - Fun-Stuff: XXL-Helden: Unsere Top 13 der fettesten Videospiel-Charaktere aller Zeiten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Phox86 am 02.02.2010 19:01 schrieb:
Ihr sei echt die BILD unter den Videospielmagazinen...Und nein, dass war kein Kompliment...

dito.
Könnte auch die Morgenpost sein. :$ Ihr habt euch seit 1997 ganz schön verschlechtert
Deshalb seit 2 Jahren kein Magazin mehr von euch - Geldverschwendung
 
AW:

und wo ist purpur-tentakel von Day of the Tentacle dem neben Zelda OoT bestem Spiel überhaupt^^
 
AW:

Phox86 am 02.02.2010 19:01 schrieb:
Ihr sei echt die BILD unter den Videospielmagazinen...Und nein, dass war kein Kompliment...

Mein Gott stellt euch nicht so an, das is doch nur just for fun, wenn jetzt ein Zelda Special gekommen wäre, hättet ihr euch alle nass gemacht vor Freude... Keine Sau zwingt euch das zu lesen, geschweige denn auf VGZ.de zu kommen. Und die Bild unter den Videospiel Magazinen sind die Leute hier sicher nicht :pissed:
 
AW:

Mastersith am 03.02.2010 09:42 schrieb:
Phox86 am 02.02.2010 19:01 schrieb:
Ihr sei echt die BILD unter den Videospielmagazinen...Und nein, dass war kein Kompliment...

Mein Gott stellt euch nicht so an, das is doch nur just for fun, wenn jetzt ein Zelda Special gekommen wäre, hättet ihr euch alle nass gemacht vor Freude... Keine Sau zwingt euch das zu lesen, geschweige denn auf VGZ.de zu kommen. Und die Bild unter den Videospiel Magazinen sind die Leute hier sicher nicht :pissed:
Da gebe ich Mastersith recht. niemand wird gezwungen sich das anzuschaun (und es wird auch niemand gezwungen sich die Bild zu kaufen). Ich find den Artikel ganz amüsant.
 
AW:

Ich find den Artikel schwachsinnig, daher ist es mein gutes Recht ihn zu kommentieren...Niemand zwingt euch, meine Meinung anzunehmen!
 
AW:

junge...was seid ihr denn für welche......die bild unter den videospielzeitschriften.....wenn ihr sowas von der geilen play3 denkt....why lest ihr sie dann?!

PLay3 forever
 
Zurück