Komplettlösung - Pokémon Silberne Edition SoulSilver: Pokémon Gold & Silber DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich muss ja sagen, dass wenn ihr hier wirklich Cheats anbieten solltet ich maßlos von euch enttäuscht sein werde, da predigt ihr immer was für Nerds ihr seid und dann bereitet ihr uns schon auf eventuelle Cheats vor. :hop:

Ansonsten steht das bereits alles seit Monaten im Pokéwiki. ;)
 
Lies meinen Post anständig, dann wird dir auffallen, dass ich in keinster Weise gesagt hätte, dass hier Cheats stehen, sondern, dass sie welche veröffentlichen wollen, sollten welche bekannt werden, dies steht sogar explizit im Artikel, wenn man den auch richtig gelesen hätte, hätte man alles ohne Probleme verstanden.
 
Hi Pit93

die Cheats, sobald es welche gibt, werden dann auf der letzten Seite des Artikels gepackt. Keine Sorge, Du siehst die Cheats also nicht auf den ersten Klick.

Viele Grüße,
Maik
 
Das meine ich doch gar nicht, Cheats kann man eh nicht ohne Cheatmodul bei Pokémon verwenden, ich finds nur schade, dass unsere geliebte N-Zone die immer für ehrliches Spielen ist, diese Schummeleien unterstützt. :(
 
das hat jetzt nichts mit cheats zu tuen, aber nachdem ich den ersten orden habe, werde ich von jemanden angerufen ( ich vermute es ist Lind jedoch steht da alles auf japanisch ;S). Im Pokecenter ist jedoch kein Gehilfe mit ei. Ich hab schon alle personen angesprochen jedoch gibt mir niemand eins. Es sind 6 personen im Center (+ die Frau mit pinken haaren) und keiner sieht auch nur so aus.
Und mir scheint das man das Ei brauch um die Route 32 zu betreten, weil sonst lässt mich der Mann nicht durch (obwohl ich den Orden hab!!) und verstehen was er sagt kann ich ja leider auch nicht :(.
wär nett wenn ihr mit helfen würdet lg
 
AW:

Bunt am 27.02.2010 01:17 schrieb:
das hat jetzt nichts mit cheats zu tuen, aber nachdem ich den ersten orden habe, werde ich von jemanden angerufen ( ich vermute es ist Lind jedoch steht da alles auf japanisch ;S). Im Pokecenter ist jedoch kein Gehilfe mit ei. Ich hab schon alle personen angesprochen jedoch gibt mir niemand eins. Es sind 6 personen im Center (+ die Frau mit pinken haaren) und keiner sieht auch nur so aus.
Und mir scheint das man das Ei brauch um die Route 32 zu betreten, weil sonst lässt mich der Mann nicht durch (obwohl ich den Orden hab!!) und verstehen was er sagt kann ich ja leider auch nicht :(.
wär nett wenn ihr mit helfen würdet lg

Pech, wenn man nicht auf den europäischen Release warten kann.

Schau mal in den Poke-Markt ;)
 
AW: Komplettlösung - Pokémon Gold und Silber DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

Und jeder der eine noch viel detailliertere Version des Pokédex' möchte, schaut einfach im Pokéwiki vorbei. ;)
 
AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

Hi, Leute, ich hab eine Frage und zwar muß ich dass Relaxo in Orania City wegkriegen,
mit dem Pokeflöten-Sender im Radio, doch ihn empfange ich nicht. Wie bekomme ich ihn?
Vielen Dank im Vorraus: Derschurke
 
AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

Du musst das Kraftwerk reparieren, damit der Radiosender in Lavandia wieder Strom bekommt, rede mal mit den Leuten im Kraftwerk, der Rest müsste sich von selbst erklären. ;)
 
AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

@Pit93: Vielen Dank!!
 
AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

Gern geschehen. :)
 
AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

Wie heißt der radio sender wo man in oraniea city das relaxo aufwecken muss???
 
AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

Wie heißt der radio sender wo man in oraniea city das relaxo aufwecken muss???
Hm, irgendwas mit Pokeflöte

Jedenfalls ist er ganz hinten bei den Frequenzen zu finden (nach dem Kraftwerk)
 
AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

eine frage
mein bruder hat bei pokémon soul silver weiter gespielt bei mir und hat bei den 8 orden wo er den gewonnen hat weiter gedrückt und ich wollte wissen was mann jetzt machen muss um ihn zu bekommen und wohin man laufen muss
 
AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

eine frage
mein bruder hat bei pokémon soul silver weiter gespielt bei mir und hat bei den 8 orden wo er den gewonnen hat weiter gedrückt und ich wollte wissen was mann jetzt machen muss um ihn zu bekommen und wohin man laufen muss
Ganz oben in der stadt Ebenholz City, hinter der arena ist die Drachenhöhle, da musst du rein und einen Drachenzahn besorgen. Dafür brauchst du VM Whirlpool :)
 
AW: Komplettlösung - Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte aller Pokémon sowie Cheats, Tipps und Tricks

und dann zum arenaleiter oder
 
Zurück