News - Nintendo Japan: Apples iPad: Nintendo-Boss Satoru Iwata nicht beeindruckt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mich hat das ipad auch nicht überzeugt. ich habe einen ipod, ein Handy, einen DS lite und ein notebook. Mit e-book kann ich auch nichts anfangen. Ich lese lieber aus Büchern und möchte und werde nicht darauf verzichten.außerdem ist das ipad für mich viel zu groß.
 
ich liebe mein iphone, zum spielen benutze ich es aber nur sehr sporadisch und wenn dann, nur für eine runde vier gewinnt oder solitaire in der u-bahn. videospieler auf einem apple-gerät werde ich wohl auch mit dem ipad nicht. zumal mich das teil bisher ohnehin nicht überzeugt hat.
 
das ipad ist doch ein totgeborenes kind
das ding ist sowas von unpraktisch
hoffentlich bekommt apple mal n ordentlichen dämpfer damit die mal sehen das man auch überlegen muss bevor man was herstellt
 
Ich glaube, Satoru san ist nur neidisch! :) Jeder, der in den 80ern und 90ern Science Fiction-Filme gesehen hat, hatte bei der Vorsellung des iPad nasse Augen! Die Zukunft ist jetzt!!! :)

Unpraktisch ist es aber wirklich.....
 
AW:

Kingdingeling am 01.02.2010 18:57 schrieb:
Ich glaube, Satoru san ist nur neidisch! :) Jeder, der in den 80ern und 90ern Science Fiction-Filme gesehen hat, hatte bei der Vorsellung des iPad nasse Augen! Die Zukunft ist jetzt!!! :)

Unpraktisch ist es aber wirklich.....
ich hab Star Wars, Zurück in die Zukunft und andere Science Fiction Filme in den 90ern gesehen und das iPad ist mir trotzdem egal :-D
 
AW:

"negativ auf den Nintendo DS und dessen Nachfolger, DSi und DSi XL" wasn das fürn blödsinn, das sind keine nachfolger sondern alternativ modelle.

Das I pad wird eh scheitern, denn es ist 1: viel zu teuer, 2. zu groß für unterwegs, daher unhandlich und zu klein für zuhause, daher in keinsterweise zu gebrauchen. 3. der name ist in amerika auch als frauenbinde bekannt und wer will schon mit sowas zocken ;)
 
AW:

bollamannkopf am 01.02.2010 17:48 schrieb:
das ipad ist doch ein totgeborenes kind
das ding ist sowas von unpraktisch
hoffentlich bekommt apple mal n ordentlichen dämpfer damit die mal sehen das man auch überlegen muss bevor man was herstellt
@ bollamannkopf,
du drückst dich zwar etwas hart aus, aber ich bin vollkommen deiner Meinung.
Das iPad ist total unpraktisch. Außerdem ist Apple überhaupt nicht mein Fall, allein schon wegen der miesen Kompabilität. Außerdem ist mir der Apple-Computer etwas zu langsam. Vor allem das Scrollen mit der "ach so tollen" Apple-Mouse ist sowas von umständlich und mies. Da bevorzuge ich doch eindeutig Windows 7. :-D :-D

Und Iwata gebe ich auch vollkommen Recht. Apple hat keine Chancen große Anteile im Videospielsektor zu gewinnen. Es sei denn, sie verlieren ihren Hauptfokus für "innovative Technik" (das sehen die ene positiv, die anderen negativ) aus den Augen und investieren alles in den Videospielsektor.
 
Zurück