News - Dragon Age 2: Dragon Age 2 soll grafisch deutlich aufgepeppt werden

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich finde, dass dragon age sehr gut aussieht und das wichtigste ist, dass es ein geniales game ist, für mich ist's noch den tick besser als mass effect, und das sollte ja die hauptmotivation zum kauf eines games sein. wer's nicht hat und auf fantasy alla herr der ringe etc. und auf rpg's steht, sollte unbedingt zugreifen und wer noch die gratis-dlc's im wert von knapp 20 € will sollte das auch relativ bald machen, denn wer auf die erste preissenkung wartet, spart, sofern er das ganze spiel incl dlc's genießen will keinen cent.
ich freu mich jetzt schon riesig auf die fortsetzung und hoffe mal, dass sich die entscheidungen des vorgängers unmittelbar auf dragon age 2 auswirken.
dragon age war mein persönliches spiele-highlight 2009 und meiner meinung nach trotz den sehr guten wertungen unterbewertet.
 
ist doch klar, dass es ne fortsetzung gibt, das ergibt sich ja schon beim abspann von teil 1.
ich hoffe, dass es ende 2011 schon so weit ist. 2 jahre sind durchaus machbar...
übrigens: WAS IST LOS MIT "RETURN TO OSTAGAR"???!!!
 
AW:

linktheminstrel am 01.02.2010 15:24 schrieb:
ist doch klar, dass es ne fortsetzung gibt, das ergibt sich ja schon beim abspann von teil 1.

...welches ich noch nicht gesehen habe. ;)

Return to Ostagar kommt mit dem nächsten Store-Update am Donnerstag.
 
AW:

Werd mir demnächst mal Teil 1 holen :) Bioware hat mich bisher nie enttäuscht und Fantasy im HdR Stil mag ich auch
 
AW:

ist doch klar, dass es ne fortsetzung gibt, das ergibt sich ja schon beim abspann von teil 1.
ich hoffe, dass es ende 2011 schon so weit ist. 2 jahre sind durchaus machbar...
übrigens: WAS IST LOS MIT "RETURN TO OSTAGAR"???!!!
Hat da jemand nicht aufgepasst?Return to Ostagar ist doch schon lange verfügbar,habs schon seit mindestens 2 Monaten durch.Erschien noch vor Awakening,das neueste ist bis jetzt Lelianas Tränen.
Sieht man aber sofort wenn man Dragon Age spielt und mit Xbox-Live verbunden ist denn dann werden alle erhältlichen Downloads angezeigt.Einzig Awakening kaufte ich wegen der Größe als DVD da ich nur über eine Premium mit 20Gb verfügte. :top:
 
Zurück