News - GTI Club Supermini Festa!: GTI Club Vorschau für Wii: Mit Vollgas und Handbremse durch die Kurven gebrettert

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
da kann man ja nur lachen!!! Erinnert mich irgendwie an die "Alarm für Cobra 11" Computerspiele.
Kennt ihr die?? Die Autos springen alle, obwohl nirgendwo eine Rampe in der Nähe ist. Liebe
Redaktion: Sorry aber so einen Bockmist kann man doch wohl nicht schönreden!! "Die
Fahrzeuge sehen gut aus, die Spielumgebungen ebenso" HaHaHa :-D Eine Frechheit so ein Spiel
überhaupt rauszubringen!!!
 
sieht optisch ein wenig aus wie die autobahn raser spiele....^^ und von wegen ordendlicher graphischer eindruck -.-
 
AW:

sixteen am 30.01.2010 23:10 schrieb:
sieht optisch ein wenig aus wie die autobahn raser spiele....^^ und von wegen ordendlicher graphischer eindruck -.-
Genau die meinte ich! Die waren immer in der Computer Bild Spiele. Sahen aber 100% genauso aus wie dieses "rasante" Wiispiel HaHaHaHa
Naja da können wir Wiispieler echt stolz drauf sein! Die PS3 hat nur GT5 und die 360 hat nur Forza und PGR!!! Wow müssen die neidisch auf uns sein!
 
AW:

Sieht wirklich recht mau aus und kann grafisch vielleicht mit dem Gurkenspiel "GT Pro Series" konkurrieren, obwohl das wohl noch um einiges grottiger aussieht. Jedenfalls wird das hier wohl nach dem ersten Eindruck die Rennspielpleite der Wii nicht beheben.
 
Zurück