News - EA: Peter Moore-Interview: 3D feiert seinen Durchbruch in Sportspielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also bei einem Fifa ergibt 3D für mich relativ wenig sinn. Bei einer Box- oder Baseball Simulation allerdings schon. Die Vorstellung dass der Boxhandschuh bzw. Basseball direkt AUF MICH zufliegt hat schon was. Dabei noch ne vernünftige Bewegungssteuerung und die Sache ist geritzt!
Zocke momentan mal wieder Super Mario Galaxy und kann mir gut vorstellen dass auch dieses Spiel in 3D toll funktionieren würde! Die weiter entfernten Planeten, oder Planetchen wären auch wirklich weiter weg. Und es wäre bestimmt ein cooler Effekt wenn man darauf zufliegt...
Allerdings fang ich grad ein wenig an zu träumen. Bei Nintendo wirds wohl noch ein paar Konsolengenerationen dauern bis man die Möglichkeit in Betracht zieht Spiele in 3D zu entwickeln...
 
Die Bildergalerie finde ich absolut genial, einige Sprüche passen wie die Faust auf's Auge.
Insbesondere die Nr. 4, sollte es wirklich jemanden geben, der den Spruch nicht versteht/
kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8
 
Zurück