Special - Bestenlisten: Die bislang zehn besten Exklusiv-Spiele für Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

bevor jetzt welche kommen und sagen ey wtf, da gehlt Gears

das ist indiziert, ergo darfs (im Artikel) nicht erwähnt werden ;)
 
AW:

Die meisten Spiele auf dieser Liste haben mich damals mehr oder weniger enttäuscht.
Eins meiner lieblings Xboxspiele ist Lost Odyssey.
Klar das Spiel war etwas sehr klassisch aber es hat mich trotzdem sogar mehr überzeugt als so manches Final Fantasy.
Für mich ein klarer Xbox 360 Kaufgrund.
 
AW:

@wiifriend: Kannst du eigentlich lesen und/oder einigermaßen logisch denken? :rolleyes:

Ich hätte ua. noch Mass Effect 1 und Lost Odyssey rein ;)
 
AW:

Jap- Gors of Wear (!) eins und zwei hätten da an Platz 1 und 2 stehen müssen! :)

Dazu käme bei mir noch "Prey" (Spitzen-Shooter mit tollen Ideen (böse Gravitationsspielchen!) und neben Left 4 Dead auch noch ein anderer Zombiebrösler von Capcom, der an Dawn of the Dead erinnert! Hinweis: Der zweite Teil kommt bald raus und heisst "Dead Rising 2"! ;)
 
Ha, da dacht ich fast, VGZ bringt mal ein brauchbares Special und schwupps.
Left 4 Dead und GTA 4 EoLC.
Also Leute vom VGZ Team, ihr habt selbst Berichte zu GTA 4 EoLC auf PS3 und PC herausgebracht, was hat das nun hier zu suchen?
Und Left 4 Dead? PC ist ebenfalls eine Plattform.

Selbiges gilt übrigens für die vielen USerwünsche hier. G**** o* W** 1, Mass Effect 1. Ebenfalls auf PC erhältlich.
 
Ha, da dacht ich fast, VGZ bringt mal ein brauchbares Special und schwupps.
Left 4 Dead und GTA 4 EoLC.
Also Leute vom VGZ Team, ihr habt selbst Berichte zu GTA 4 EoLC auf PS3 und PC herausgebracht, was hat das nun hier zu suchen?
Und Left 4 Dead? PC ist ebenfalls eine Plattform.

Selbiges gilt übrigens für die vielen USerwünsche hier. G**** o* W** 1, Mass Effect 1. Ebenfalls auf PC erhältlich.
1. Wir sind hier auf Videogameszone sagt der Name nicht klar aus, dass es somit um Konsolenexclusivität geht? ;) PC ist was eigenes

2. Der Artikel ist von Januar, da gabs die GTA-Episoden Ankündigung für PS3 noch nicht ;)
 
Ist sowieso kein brauchbares Special, wenn Zeugs wie Left 4 Dead drin ist :P Oder Fable 2, hört endlich auf das gut zu finden :rolleyes: Und dann erst noch Mass Effect 2 für die Stärkere Action-Ausrichtung loben...

Egal, für Leute dies simpel mögen ;)
 
Zurück