News - God of War 3: God of War 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland; künftige PS3-Spiele mit Wendecover

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das sollte Microsoft auch machen, leider ist das einzige spiel mit wendecover das ich kenne Batman Arkham Asylum. ich finde alle publisher sollten das machen, ist bestimmt gut fürs geschäft da ich mir gut vorstellen kann das sich viele deswegen eine ausländische version holen.
 
AW:

Uncharted 2 und WipEout HD Fury hatten auch schon Wendecover, MAG denk ich auch, halt Sonys Eigenproduktionen
 
AW:

Wie viel Jahre haben die gebraucht? ;)

Na ja, lieber spät als nie.

edit: Werde mir wohl die GoW ultimate trilogy edition holen. =)
 
AW:

Das in Kombination mit Wendecover :X verleitet mich ja gerade dazu, doch die deutsche (bzw. europäische) Trilogie als CE zu kaufen =)
 
AW:

Sehr schön, dass es wie schon die Vorgänger ungeschnitten nach Deutschland kommt (die Kleinigkeit vom ersten Teil mal außer Acht gelassen).
Das mit den Wendecovern ist auch ne gute Sache ;) , hab ich aber schon mal erwähnt.
Freu mich drauf...
 
AW:

wegen dem spiel werd ich mir auch ne ps3 holen weils geil is und das mit dem wendecover is ja mal richtig geil das sollen sie mal überall machen dann könn se die usk zeichen noch so groß machen Danke schön USK
 
AW:

Feine Sache mit den Wendecovern. Hoffentlich werden da andere Publisher mitziehen.
Aber die Tatsache, dass GOW3 ungeschnitten ist, versüßt mir die Wartezeit am meisten. So hat das "Bangen" ein Ende. Importe find ich nämlich doch recht nervig und umständlich.
 
AW:

endlich bin ich von meiner angst befreit!
ich hatte schon albträume von einem GOW 3 OHNE blut ^^
ne verdammt gute entscheidung USK
das mit der einführung der wendecover ist ebenfalls cool weil idese überdimensionale USK-logo so manchen packshot versaut
das wendecover gabe es schon bei uncharted 2, arkham asylum und bei Ratchet and clank a crack in time
 
Zurück