Spieletest - Assassin's Creed 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja....werds mir eher ncht holen obwohl ich der übelste freak bin...aber für 4euro und so nem bericht eher nicht..auch wenn ich gerne mal wissen würde was passiert in den fehenden sequenzen
 
Ey, es gibt da dieses neue Zeug! Es schimpft sich DLC!!!
Anfügen können wir nix an unseren Cliffhänger. Hmmm, müssen wir wohl sinnlos etwas rausschneiden, das Spiel unfertig auf den Markt bringen und für 2x3,99€ (oder mehr) werfen wir dann den rausgeschnittenen (ab Release fertigen) Schund raus.

JAAAA, LASST UNS DAS TUN!!!
 
AW:

Wie ich schon damals geschrieben habe: Wären diese Missionen im Hauptspiel enthalten gewesen, hätten sie das gesamte Paket perfekt abgerundet. Wer auf diese völlig bescheuerte Idee mit dem DLC gekommen ist, gehört sofort gefeuert :rolleyes: Teile aus dem Spiel entnehmen und separat (und auch noch so teuer!) anzubieten ist das allerletzte.

In der Hinsicht ist Ubisoft ein richtig dreckiger kapitalistischer Dre***laden. :finger2:

Das musste mal (wieder) gesagt werden...
 
AW:

OK JETZT MAL ALLE UBISOFT ZUFLAMEN!!!!!

F**** EUCH IHR VERDAMMTEN KAPITAL H****!
IHR VERDAMMTEN ABZOCKER! SO NE ******** HÄTTE ICH VON EUCH NICHT ERWARTET! WENN ÜBERHAUPT DANN WÄRE DIESER DLC NUR GUT WENN ER UMSONST WÄRE, NEHMT EUCH VERDAMMTNOCHMAL EIN BEISPIEL AN ROCKSTEADY DIE HABEN BEI BATMAN AUCH BEIDE DLCs UMSONST ANGEBOTEN WEIL SIE WUSSTEN DAS NIEMAND DAFÜR GELD AUSGEBEN WÜRDE OHNE SICH ABGEZOCKT ZU FÜHLEN!

Flame End

Edit ndz: Nächstes Mal bitte ohne Capslock und zumindest "etwas" gemächlicher, danke =)
 
AW:

Jo echt sinnlos das Ganze. PC Spieler kriegen beide DLCs sogar noch für umsonst mitgeliefert.
Da bezahlt man als Konsolero sowieso schon immer viel mehr für die Spiele und dann muss man noch Zeug extra nachkaufen... warum werden gerade die, die gerade NICHT raubkopieren und sich die Spiele alle ehrlich kaufen nochmal extra von den Spieleherstellern ausgebeutet??? Kann das nicht nachvollziehen und empfinde das als ganz miese Nummer.

Also wenn das allen ernstes so weitergeht, hol ich mir wieder nen PC und lad mir die Spiele herunter (das jetzt nicht unbedingt ernst nehmen... soll nur meinen Ärger verdeutlichen)

Finde die extrem miese Wertung von VGZ in dem Fall auch sehr gut und mehr als angebracht. Die Missionen wurden nach ner Zeit im Hauptspiel schon recht langweilig. Und nochmal das selbe erleben nur mit andrem Missionsnamen und das auch noch für insgesamt 8 Euro... darauf kann ich gut verzichten.
 
AW:

ndz am 27.01.2010 19:01 schrieb:
Wie ich schon damals geschrieben habe: Wären diese Missionen im Hauptspiel enthalten gewesen, hätten sie das gesamte Paket perfekt abgerundet. Wer auf diese völlig bescheuerte Idee mit dem DLC gekommen ist, gehört sofort gefeuert :rolleyes: Teile aus dem Spiel entnehmen und separat (und auch noch so teuer!) anzubieten ist das allerletzte.

In der Hinsicht ist Ubisoft ein richtig dreckiger kapitalistischer Dre***laden. :finger2:

Das musste mal (wieder) gesagt werden...
Ohhh so scharfe Worte aus deinem Mund, bin ich ja gar nicht gewöhnt. :B
 
AW:

Mann warum war es nicht gleich im Spiel drin find ich mist. Vielleicht lade ich es mir trotzdem runter, nur dumm das meine Internetverbindung so scheiße ist das dauert dan eine Weile.
 
AW:

Viele regen sich darüber auf, dass die Entwickler vor Release Dlc ankündigen...ich wette bald wird es solche ankündigungen geben wie: Wir haben das Spiel fertig, werden jetzt 10 Prozent davon entfernen, damit das Spiel möglichst lange am Leben bleibt!

Unverschämtheit haha erst einen so verarschen dann einen grottigen Dlc anbieten...

Peinlich Ubisoft...echt Peinlich!
 
AW:

ich warte bis es anstatt 3 mal 5 euro dlc´s eine sammlung für nur 7 euro oder so was gibt..auch wenn ich ein ac freak bin!?
 
AW:

xaxl am 28.01.2010 09:31 schrieb:
ndz am 27.01.2010 19:01 schrieb:
Wie ich schon damals geschrieben habe: Wären diese Missionen im Hauptspiel enthalten gewesen, hätten sie das gesamte Paket perfekt abgerundet. Wer auf diese völlig bescheuerte Idee mit dem DLC gekommen ist, gehört sofort gefeuert :rolleyes: Teile aus dem Spiel entnehmen und separat (und auch noch so teuer!) anzubieten ist das allerletzte.

In der Hinsicht ist Ubisoft ein richtig dreckiger kapitalistischer Dre***laden. :finger2:

Das musste mal (wieder) gesagt werden...
Ohhh so scharfe Worte aus deinem Mund, bin ich ja gar nicht gewöhnt. :B

Sei froh, dass mein HS seit langem kaputt ist :B Sonst hättest du das nicht gesagt :P
 
AW:

Die bei Ubisoft denken sich wahrscheinlich auch, daß alle Zocker einen Goldesel zu Hause haben. Immerhin hat AC2 ja schon 70 Euro gekostet. So genial AC2 auch sein mag, aber bei so einen Sch..s mach ich nicht mit.
 
AW:

Also 65/75€ hat bei AC2 im Prinzip nur die White Edition gekostet, die Black Edition variierte stark von 70/75-95/100€!!! Bei den Preisen hätt ich kostenlosen DLC herausgegeben.
Das einfache Spiel hingegen gab es in der ersten Woche für 44€ und danach dauerhaft für 55€ zu haben. Eigentlich schon ein Indiz dafür, dass es nich' das ganze Spiel sein konnte. Trotzdem Murks von Ubisoft, der zweite DLC mit 'neuem' Stadtteil wird vermutlich noch mehr kosten =(
 
Zurück