Special - Uncharted 2: Die bislang zehn besten Exklusivspiele für PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Uncharted 1 und 2 kann man ja eigentlich zusammenpacken, MotorStorm und Warhawk streichen, Platz 3-8 um zwei Plätze nach oben verschieben und Demon's Souls und Valkyria Chronicles einfügen. Perfekt. =)

Bleib sogar noch ein Platz. Hm, okay... Warhawk kann drinbleiben. ;) :top:
 
mgs4 nur auf Platz 2?!?!? Ich hab beim online modi mittlerweile schon über 500 Stunden und es mit dem Rang Big boss durchgespielt und es ist trotzdem nicht langweilig!! :)
 
Über einzelne Platzierungen kann man immer streiten, aber Warhawk ist meiner Meinung nach völlig verdient auf Platz 10 :top: Sollte sich mal jeder CoD-Zocker ansehen... SO sieht eine funktionierende Serverstruktur aus! Das Gameplay war auch sehr gelungen. Sowohl die Boden- als auch Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Spielt sich ähnlich wie Battlefield. =)
 
ndz am 27.01.2010 18:54 schrieb:
Über einzelne Platzierungen kann man immer streiten, aber Warhawk ist meiner Meinung nach völlig verdient auf Platz 10 :top: Sollte sich mal jeder CoD-Zocker ansehen... SO sieht eine funktionierende Serverstruktur aus! Das Gameplay war auch sehr gelungen. Sowohl die Boden- als auch Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Spielt sich ähnlich wie Battlefield. =)
Sehe ich genauso. Ich weiss garnicht was die alle haben.
 
Uncharted ist geil, aber eine Sache haben die Entwickler wohl übersehen: Ist euch schon aufgefallen, dass beim zweiten Level in der Kanalisation eure Lampe fest an der Hose von Nate befestigt ist, der Lichtpegel aber frei justiert werden kann? Das ist ziemlich unlogisch aber lustig^^
 
meisternintendo am 28.01.2010 21:06 schrieb:
LOX-TT am 28.01.2010 20:49 schrieb:
mk200 am 28.01.2010 19:41 schrieb:
sobald GOW 3 erschienen ist muss diese liste wohl ein wenig aktualisiert werden ^^
MAG und Socom fehlen auch und vor God of War kommt erstmal Heavy Rain %)
So überragend ist Socom in meinen Augen wirklich nicht und MAG muss sich auch erst unter Beweis stellen. :|
nicht Bombe ja, aber mit Warhawk kanns eventuell schon gleichziehen, besonders MAG (ausgehend von der Beta)
 
AW: Special - Die bislang zehn besten Exklusivspiele für PlayStation 3

KILLZONE 2 Das ALLERBESTE! Und Killzone 3 wird es so richtig noch einmal krachen lassen!
 
Zurück