News - FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010: FIFA World Cup 2010: Offizielle Ankündigung, Features und Release-Termin

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bis jetzt sehr schöne Bilder.
Allerdings finde ich das mit der Höhenlage der Spiele etwas übertrieben.
Online-Modus = TOP!
Wii-Modus = ? Naja, abwarten...
Hoffentlich ist dieser verschwommene Hintergrund von FIFA10 weg, der war zwar gut gedacht, aber echt sowas von übertrieben umgesetzt.
Bis jetzt scheint er weg zu sein. So sieht alles viel echter aus.
Bin mal gespannt auf die nächsten Bilder.
 
AW:

da bin ich auch mal gespannt. wird aber auf jeden fall gekauft (PS3)
die ersten Bilder machen wirklich schon einen guten Eindruck.
 
AW:

:B Die Ankündigung ist sicher keine Überraschung, aber das Ganze hört sich schon mal ganz interessant an. Da ich traditioneller Weise eh jedes Spiel zur Fußball WM kaufe und mit dem Teil von 2006 sehr viel Spaß hatte, ist's natürlich ein Pflichtkauf.
 
AW:

meisternintendo am 27.01.2010 12:55 schrieb:
:B Die Ankündigung ist sicher keine Überraschung, aber das Ganze hört sich schon mal ganz interessant an. Da ich traditioneller Weise eh jedes Spiel zur Fußball WM kaufe und mit dem Teil von 2006 sehr viel Spaß hatte, ist's natürlich ein Pflichtkauf.
auch wenn du das WM-Online-Feature nie benutzen wirst :finger:
 
AW:

ach ja, alle 2 jahre zockt ea die fußballfans ab, indem sie den vollpreis für eine simple ergänzung vom eigentlichen fifa-game verlangen. es wäre doch angebracht, das teil um 1200-1600 punkte als dlc anzubieten, oder nicht? im laden wären 30€ auch genug geld. ich find's ne sauerei und werde ea sicherlich nicht dabei unterstützen. es genügt, dass jedes jahr ein fifa rauskommt, das sich ohnehin trotz des wenigem aufwands seitens der entwickler wie blöde verkauft...
 
AW:

linktheminstrel am 27.01.2010 13:10 schrieb:
ach ja, alle 2 jahre zockt ea die fußballfans ab, indem sie den vollpreis für eine simple ergänzung vom eigentlichen fifa-game verlangen. es wäre doch angebracht, das teil um 1200-1600 punkte als dlc anzubieten, oder nicht? im laden wären 30€ auch genug geld. ich find's ne sauerei und werde ea sicherlich nicht dabei unterstützen. es genügt, dass jedes jahr ein fifa rauskommt, das sich ohnehin trotz des wenigem aufwands seitens der entwickler wie blöde verkauft...
Man muss es ja nicht kaufen, es ist ja nur extra für die WM. Und als Erinnerungsstück ist es doch ganz nett. Allein das ist es für mich persönlich das Geld wert. Vorausgesetzt man interessiert sich sehr für Fußball :P
 
AW:

meisternintendo am 27.01.2010 12:55 schrieb:
Da ich traditioneller Weise eh jedes Spiel zur Fußball WM kaufe und mit dem Teil von 2006 sehr viel Spaß hatte, ist's natürlich ein Pflichtkauf.
unterschreib :)
 
AW:

Schaut sehr cool aus. Würde es mir aufjedenfall kaufen.

Und das mit den Mannschaften wird ja sicher cool werden. Alle 199 Mannschaften, die sich für die WM-Qualifikation teilgenommen haben, sind auch dabei.
 
AW:

rey-mysterio am 27.01.2010 22:07 schrieb:
ich werde es mir wohl auch holen. allerdings würde mich mal interessieren ob es auch club mannschaften gibt für den normalen match modus...
bezweifel ich
die WM Spiele zu Frankreich 98, Japan/Korea 2002 und Deutschland 2006 boten auch nur Nationalmannschaften.

Ist ja auch nicht nötig
 
AW:

linktheminstrel am 27.01.2010 13:10 schrieb:
ach ja, alle 2 jahre zockt ea die fußballfans ab, indem sie den vollpreis für eine simple ergänzung vom eigentlichen fifa-game verlangen. es wäre doch angebracht, das teil um 1200-1600 punkte als dlc anzubieten, oder nicht? im laden wären 30€ auch genug geld. ich find's ne sauerei und werde ea sicherlich nicht dabei unterstützen. es genügt, dass jedes jahr ein fifa rauskommt, das sich ohnehin trotz des wenigem aufwands seitens der entwickler wie blöde verkauft...
Kann ich nur unterschreiben. Eine WM kann ich mit der normalen Version auch spielen, da muß ich keine 60-70€ zahlen. Aber wers braucht....
 
AW:

Wird sicherlich genauso schlecht wie FIFA 10...
zock lieber PES 2010 und erstell mir meine eigene WM
 
Zurück