News - Apple : Apple iPad: Twitter-Eintrag von Media Markt verrät den Preis des bislang geheimen Tablets

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also erst einmal: Es heißt nicht IPad sondern ISlate (zwar alles nur Vermutungen, aber wenn man
schon vermutet, dann auch richtig :P). Dann glaube ich nicht das es das ISlate für 899 geben
wird, denn das wäre doch etwas günstig für Appel Produkte xD
 
AW:

Ihr werdet schon sehen ^^
Das Apple iSlate oder iPad wird zu 99% am Mittwoch Abend angekündigt.
Angeblich ist es eine Art überdimensioniertes iPhone mit 10" Touchscreen, UMTS und GPS.
Es soll den Netbook und PDF Reader Markt aufmischen und ist laut Steve Jobs "das beste
was er in seiner Karriere geschaffen hat". Wenn man dann auf die Apple Produkte der letzten
Jahre schaut lässt sich ahnen wie bombastisch das Tablet wird. Betriebsystem ist wohl das
iPhoneOS was auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in einer neuen Version vorgestellt
wird. Ich freu mich und mach mir schonmal Sparpläne. :-D
 
AW:

Zezu am 26.01.2010 14:42 schrieb:
Also erst einmal: Es heißt nicht IPad sondern ISlate (zwar alles nur Vermutungen, aber wenn man
schon vermutet, dann auch richtig :P). Dann glaube ich nicht das es das ISlate für 899 geben
wird, denn das wäre doch etwas günstig für Appel Produkte xD

Aha. Und woher weißt du, dass deine Vermutung richtig ist?
 
AW:

und wozu braucht man das dann...ok zum pdf datei lesen aber 899 euro sind ´sprengen da ein ganz schönes loch in die brieftasche
 
AW:

DavidMartin am 26.01.2010 16:20 schrieb:
Zezu am 26.01.2010 14:42 schrieb:
Also erst einmal: Es heißt nicht IPad sondern ISlate (zwar alles nur Vermutungen, aber wenn man
schon vermutet, dann auch richtig :P). Dann glaube ich nicht das es das ISlate für 899 geben
wird, denn das wäre doch etwas günstig für Appel Produkte xD

Aha. Und woher weißt du, dass deine Vermutung richtig ist?

Wie gesagt ist nur eine Vermutung.
Und falls du ne Quelle willst: http://touch-mania.com/2010/01/fakten-geruchte-zusammengefasst-das-apple-tablet-aka-islate/
wurde die Domain “iSlate.com” schon 2007 durch Apple registriert. Mitterweile wurde der Anmeldungspflichtige durch die Brand-Protection Firma “Markmonitor” ersetzt.
Auch das Trademark “iSlate” wurde sogar noch früher, im Jahr 2006, durch eine Firma, welche sich “Slate Computing” nennt, registriert. Sowohl in Amerika als auch in Europa wurde der Markenname am selben Tag, dem 21.11.2006, eingereicht und geschützt.
 
AW:

link2007 am 27.01.2010 20:10 schrieb:
Wetten wieder überteuerte Scheiße?

Diese Firma ist Geldgeiler als Nintendo und Microsoft zusammen.

Jo genau mein Gedanke! Zu groß für ein Handy und zu klein für einen Heimcomputer. Der iPod Touch z.B. ist doch mal mit 180€ völlig viel zu teuer!!! Trotzdem kauft ihn jeder!
 
AW:

Das ding ist einfach so sinnlos xD Wozu ist das bitte gut? Kann nichts was mein N900 nicht kann (eher weniger) und es ist noch dazu total unhandlich
 
AW:

naja, für mich ist es nichts (besonders wegen des preises), aber kann mir vorstellen, dass es für
größere Firmen zu Präsentationszwecken gut geeignet is bzw. allgemein im business (hoffe das
hab ich jetzt richtig geschrieben ^^)
 
AW:

WiiMag am 27.01.2010 22:22 schrieb:
omg 1gb arbeitsspeicher wooow ea ...da kannst du auch gleich nfs für des n64 rausbringen -.-
Der Prozessor und Arbeitsspeicher übertreffen denen der PSP bei weitem. Was erwartest du von einem großen iPod Touch? :>
 
AW:

das ipad wird sicher seine käufer finden. An das iphone bzw. ipod kommt es glaube ich nicht heran.
 
Zurück