News - Uncharted 2: Uncharted 2 für PS3: Demo und erster DLC diesen Donnerstag als Download

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

@Pille1992:
Du spinnst doch!!! Du willst 5 € für DLC bezahlen, der aus nix weiter als 7 Charakter Skins besteht??? Ich will nich wissen wie locker du das Geld sitzen hast.
Ich selbst bin ein riesiger Fan von Uncharted, aber diese Art von DLC unterstütze ich nicht, sowas sollte gleich im Spiel enthalten, oder Gratis angeboten werden, vorallem wenn man sich die Einnahmen von Naughty Dog anschaut!!! Die haben doch wohl nicht nötig für so einen kleinen Aufwand von Charakter-Modellen soviel Geld zu verlangen, das ist sowas von unverschämt!!! Für den Preis wäre ein neuer Spielmodus, 2 neue Maps und diese 7 Charaktere angemessen!!! Und sojemand wie du unterstützt diese geldgeilen Säcke auch noch!!!
Also ich, als alteingesessener Zocker, finde das jeder der das wirklich kauft, sich was schämen sollte !!!
 
AW:

Also ich werde es auch kaufen, egal was die anderen davon halten. Ich spiele jeden Tag Un2-Online ( Uncharted-Junky), und bin für jede Abwechslung dankbar. Wer natürlich nur der Singleplayer spielt, der braucht es nicht.
 
AW:

Jetzt eine Demo rauszubringen halte ich irgendwie für überflüssig! Jeder der sich mit dem Thema PS3 beschäftigt wird wissen was ihn bei Uncharted 2 erwartet. Außerdem gab es doch damals schon eine Online-Demo!?!
Und 5€ für ein paar neue ANzüge ist ja wohl echt ne Frechheit! Kommt bei mir nicht in die Tütte!
 
AW:

NiborHH am 27.01.2010 12:23 schrieb:
Jetzt eine Demo rauszubringen halte ich irgendwie für überflüssig! Jeder der sich mit dem Thema PS3 beschäftigt wird wissen was ihn bei Uncharted 2 erwartet. Außerdem gab es doch damals schon eine Online-Demo!?!
Und 5€ für ein paar neue ANzüge ist ja wohl echt ne Frechheit! Kommt bei mir nicht in die Tütte!
Damals gab's soweit ich weiß nur ne Multiplayer Demo und außerdem ist sowas auf jeden Fall nicht verkehrt. Unschlüssige Zocker können durch die Demo zum Kauf bewegt werden.
 
Zurück