News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13 für PS3 und Xbox 360: Limited-Edition mit Soundtrack-CD, Artbook und vielem mehr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Habe auch schon darüber nachgedacht, Final Fantasy 13 in der CE zu kaufen und in einen Jahr als OVP bei Ebay anzubieten. Da bekomme ich dann vlt. auch noch mehr als den doppelten Kaufpreise dafür.
 
AW:

link2007 am 25.01.2010 19:28 schrieb:
Einzigartige Aufkleberfolie „Stigma der L’Cie“

WAAAAAAAAAAAAAAAS?! SO GEIL!!!! EIN AUFKLEBER!

Ehrlich gesagt finde ich so etwas wie einen Aufkleber wirklich total lächerlich, so etwas kann auch nur den Japanern einfallen. ;)
 
AW:

ohh man ihr müsst ja echt zuviel kohle haben wenn ihr für dieses game 75€ ausgeben wollt^^
ich werds mir vllt für 49€ ma sehn... habe xbox würde aber jedem ps3 besitzer zur ps3 version raten ;) ich schaff mir vllt auch noch ne ps3 an und dann dazu FFXIII ^^
 
AW:

Cyberbob am 25.01.2010 20:34 schrieb:
baiR am 25.01.2010 20:15 schrieb:
link2007 am 25.01.2010 19:28 schrieb:
Einzigartige Aufkleberfolie „Stigma der L’Cie“

WAAAAAAAAAAAAAAAS?! SO GEIL!!!! EIN AUFKLEBER!

Ehrlich gesagt finde ich so etwas wie einen Aufkleber wirklich total lächerlich, so etwas kann auch nur den Japanern einfallen. ;)

Aufkleber sind auch doof. richtige sammler sammeln die und somit erfüllt der aufkleber nicht seinen zweck; er wird nicht aufgeklebt :B

Ich werde mir die CE ordern, bin aber unschlüssig, ob für die 360 oder für die PS3 ...

Ich habe mich klar für die Xbox 360 Version entschieden wäre ja auch blöde wenn ich mir die PS3-Version kaufe, immerhin habe ich keine PS3. ;)

Ich habe mir auch die CE bei Amazon vorbestellt da die Standardedition sowieso nur 10€ weniger kostet.
Aber an deiner Stelle würde ich mir die PS3-Version kaufen denn ich glaube dass die PS3 die Leadplattform des Spiels war da es zuerst nur für die PS3 angekündigt wurde. Außerdem hat die PS3-Version sehr wahrscheinlich viel kürzere Ladezeiten aufgrund der Blueray-Disc. Die PS3-Version von FF13 braucht eine ganze Blueray-Disc und das sind 40GB soweit ich weiß. Die Xbox-Fassung ist auf 2 DVD's aufgeteilt also ungefähr 17GB.
Das Spiel wurde nämlich auf der Xbox 360 stark komprimiert was soweit ich weiß höhere Ladezeiten im Spiel verursacht.

Wiizocker am 25.01.2010 21:21 schrieb:
ohh man ihr müsst ja echt zuviel kohle haben wenn ihr für dieses game 75€ ausgeben wollt^^
ich werds mir vllt für 49€ ma sehn... habe xbox würde aber jedem ps3 besitzer zur ps3 version raten ;) ich schaff mir vllt auch noch ne ps3 an und dann dazu FFXIII ^^

Die PS3-Version würde ich auch nehmen aber das habe ich ja oben schon einmal gesagt.
Ich kaufe mir FF13 für 75€ aber habe nicht genug Kohle um mir eine PS3 zu kaufen, wie kann ich also zu viel Kohle haben und du nicht? ;)
Ne Quatch, ich weiß wie du das meinst.
Ich finde die 75€ auch echt happig aber ich dachte mir bevor die CE nachher wieder mehrere hundert € kostet kaufe ich mir sie lieber jetzt und kann sie eventuell später als OVP bei Ebay verkaufen, wenn sich's nicht rentiert dann kann ich das Spiel auch selber auspacken, kaufen wollte ich mir das Spiel sowieso. :)

Aber ich kann nur jeden der genug Geld hat, raten sich am besten immer die CE's von Blockbustern vorzubestellen, die kann man später für viel Geld bei Ebay verkaufen und sich die Standardeditionen kaufen.
Ich denke zwar dass die FF13-CE nicht so teuer wird da nicht so viel in ihr enthalten ist, bei AC2 war das ja ganz anders denn dort war eine Statuette und drei Zusatzmissionen dabei, aber wie gesagt dann behalte ich sie eben, finde nämlich CE's auch immer ganz toll.

Ist euch eigentlich aufgefallen dass FF13 in den USA, Uk und in Kanada nicht in der CE zu haben ist?
Habe bei den jeweiligen Amazons der Länder nachgeschaut, dort ist sie nicht gelistet und habe auch andere Uk-Shops durchforstet aber keines gefunden dass die CE anbietet, scheint also keine englische CE zu geben, nur in Frankreich gibt es auch noch eine. :haeh:
 
AW:

Oh man Final Fantasy XIII für die Xbox360. Das kann nur nach hinten los gehen. Wer Final Fantasy XIII spielen will, sollte sich die ps3 version holen. Schonmal weil es zu ps3 passt und nicht zu xbox360. Das wäre genau so bescheuert wenn Mario jetzt auf einmal auf der ps3 rum hüpft. Das sind Spiele die wirklich nur auf einer Konsole laufen sollte. Ich denke auch noch das die Grafik sowie ladezeiten besser auf der ps3 abgestimmt sind als auf der xbox360. Will jetzt nicht sagen das die box schlechter sei oder das sie keine guten Spiele hat. Ich find es sollte infach exklusiv sein. Weil sonst verliert irgendwann eine Konsole den reiz.
 
AW:

Darkseico am 26.01.2010 01:23 schrieb:
Oh man Final Fantasy XIII für die Xbox360. Das kann nur nach hinten los gehen. Wer Final Fantasy XIII spielen will, sollte sich die ps3 version holen. Schonmal weil es zu ps3 passt und nicht zu xbox360. Das wäre genau so bescheuert wenn Mario jetzt auf einmal auf der ps3 rum hüpft. Das sind Spiele die wirklich nur auf einer Konsole laufen sollte. Ich denke auch noch das die Grafik sowie ladezeiten besser auf der ps3 abgestimmt sind als auf der xbox360. Will jetzt nicht sagen das die box schlechter sei oder das sie keine guten Spiele hat. Ich find es sollte infach exklusiv sein. Weil sonst verliert irgendwann eine Konsole den reiz.

Totaler Unsinn. :-D
 
AW:

Ich habs für knapp 70€ vorbestellt. Normalerweise kaufe ich keine LE oder CE Editions, in diesem Fall hab ichs dann aber doch mal gemacht.
 
AW:

Tetsujin am 26.01.2010 05:12 schrieb:
Darkseico am 26.01.2010 01:23 schrieb:
Oh man Final Fantasy XIII für die Xbox360. Das kann nur nach hinten los gehen. Wer Final Fantasy XIII spielen will, sollte sich die ps3 version holen. Schonmal weil es zu ps3 passt und nicht zu xbox360. Das wäre genau so bescheuert wenn Mario jetzt auf einmal auf der ps3 rum hüpft. Das sind Spiele die wirklich nur auf einer Konsole laufen sollte. Ich denke auch noch das die Grafik sowie ladezeiten besser auf der ps3 abgestimmt sind als auf der xbox360. Will jetzt nicht sagen das die box schlechter sei oder das sie keine guten Spiele hat. Ich find es sollte infach exklusiv sein. Weil sonst verliert irgendwann eine Konsole den reiz.

Totaler Unsinn. :-D

sign. :finger:

Roy03 am 26.01.2010 06:41 schrieb:
Ich habs für knapp 70€ vorbestellt. Normalerweise kaufe ich keine LE oder CE Editions, in diesem Fall hab ichs dann aber doch mal gemacht.

Bei der CE kann man ja auch nichts falsch machen immerhin kostet diese nur 10€ mehr und bekommt dafür ne menge Illustrationen von FF13.
 
AW:

für mich kommt auch nur die ps3 version in frage,da 1, ich FFVII-XII schon auf playstation gespielt habe und 2, ich kein bock habe 3 dvd zu wechseln oder auf meine xbox zu installieren, damit man in ruhe zoggen kann.
 
AW:

So ein Schmarn, als ob CD wechseln jetzt der Größte aufwand der welt wäre, es sei den du wiegst 300 Kilo und kennst die Welt von außerhalb deiner Wohnung nicht. Und ich glaube das du nicht 300 Kilo wiegst. Sorry aber was soll daran lässtig sein? Das passiert wahrscheinlich 1 mal nach 12 Std. und einmal nach 8 Std. das wars, und so ein Nerd kann keiner sein deswegen nen aufstand zu machen.

Für mich kämen jetzt beide Versionen in Frage weils eine gute möglichkeit wär ne PS3 zu kaufen, aber die Zeit entscheidet.
 
AW:

FFXIII ist wirklich schon ein Kaufgrund für die PS3. Dazu kann man gleich noch Uncharted 2 und Heavy Rain kaufen und hat dann das aktuell beste Spielepaket. Uncharted 2, !!!!!Heavy Rain!!!!! und FFXIII haben denke mal zur Zeit die beste Grafik ^^
 
AW:

Ich freue mich schon drauf. :X Ich hab meine LE noch für 72 Euro bekommen (vorbestellt) :-D
@Diskussion
Eigentlich ist es egal welche Version man sich zulegt, aber ganz ehrlich, für mich gehört Final Fantasy ganz klar auf die Playstation, alles andere wäre ein Verbrechen :-D
 
AW:

Treezcium am 22.02.2010 19:12 schrieb:
So ein Schmarn, als ob CD wechseln jetzt der Größte aufwand der welt wäre, es sei den du wiegst 300 Kilo und kennst die Welt von außerhalb deiner Wohnung nicht. Und ich glaube das du nicht 300 Kilo wiegst. Sorry aber was soll daran lässtig sein? Das passiert wahrscheinlich 1 mal nach 12 Std. und einmal nach 8 Std. das wars, und so ein Nerd kann keiner sein deswegen nen aufstand zu machen.

Für mich kämen jetzt beide Versionen in Frage weils eine gute möglichkeit wär ne PS3 zu kaufen, aber die Zeit entscheidet.

wiege 360kg ^^ nee quatsch, aber da ja beide konsolen habe, is das eben die logische entscheidung, musst dir das so vorstellen.du hast das game, so dann kommt erstmal installieren weil die 360 extrem laut is wenn es nicht machst. 3dvds= 30-40 minuten ungefähr warten. bei nem game wie FFXIII, wer die geduldt hat, respekt, ich hab se nicht, das wechslen ok is jetzt nicht sooo schlimm aber hatte ich schon bei FF zu ps1zeiten =) und es nervt schon bei mass effect 2 hat es mich auch gestört.
 
AW:

Alle Kiddies werden weinen: OMG CDs WECHSELN!!! Mich erinnert das an die goldenen Zeiten à la Amiga oder FF VII. Ich meine was ist so schlimm daran? Man wird sicher nicht im Minutentakt wechseln müssen. Diese Versionendiskusion wegen PS3 oder XBOX ist doch total unnötig, das ist der Controller noch der größte Unterschied... -.-
 
AW:

Starfishooter am 22.02.2010 23:38 schrieb:
Alle Kiddies werden weinen: OMG CDs WECHSELN!!! -.-
sorry aber, kannst du auch was anderes als bashen? Nicht das 1. mal, man kann auch normal diskutieren

@FF13:
naja wird mal geholt, aber nicht zum Release. Andere Spiele sind mir wichtiger
 
AW:

frag mich warum jetzt einige am cd wechsel sich so aufhängen?.die ps3 version bevorzuge ich sowieso, wie ja schon geschrieben hatte, schon alle anderen teile der saga auf sonys konsole gezoggt habe, sage ja nicht dass die 360 kagge sein, gibt eben nur 1-2 kritikpunkte der 360 version von FFXIII die mich halt stören, ist eben meine meinung zu dem thema mehr nicht, soll kein konsolen gebashe werden wie es wohl einige gern hätten. also habt spass an FFXIII egal welche version ihr zoggt =) reingehaun
 
Zurück