Bildergalerie - ModNation Racers: ModNation Racers für PS3: Exklusive Screenshots aus der Beta-Version zeigen ersten User Generated Content

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Screens sind egal, mir ist nur wichtig, dass das Rennen flüssig läuft wenn die maximal Teilnehmerzahl im Rennen erreicht hat.
 
Also noch ruckelt die BETA, dass einem die Tränen kommen. Hoffentlich legen die Entwickler hier noch kräftig nach. Auch das Interface kann verwirren. Das Gestalten von Rennstrecken, Figuren und Autos macht aber Spaß und ist erstaunlich komplex. Auch die Fahrphysik passt einigermaßen. Nur hoffentlich wird das fertige Spiel durchweg flüssig laufen!
 
AW:

SebastianStange am 24.01.2010 16:00 schrieb:
Also noch ruckelt die BETA, dass einem die Tränen kommen. Hoffentlich legen die Entwickler hier noch kräftig nach. Auch das Interface kann verwirren. Das Gestalten von Rennstrecken, Figuren und Autos macht aber Spaß und ist erstaunlich komplex. Auch die Fahrphysik passt einigermaßen. Nur hoffentlich wird das fertige Spiel durchweg flüssig laufen!

Ich denke das sollte man hinbekommen ;) Ist ja quasi "nur" ein rein technischer Aspekt, der sich mit eine Menge Feintuning mit Sicherheit beheben lässt. Hoffe ich zumindest %)
 
Zurück