News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon HeartGold & SoulSilver: Der Pokéwalker im Vergleich!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich würde mir mal wieder nen richtigen Beitrag wünschen... nich immer nur " die Kuriosesten", " Die Top 10 der "... ab und zu ein lustiger Beitrag ist zwar ok, aber ab und zu ein ernster Beitrag nich...
 
AW:

:B

wer ist Gerner Kraus? Ist der/die mit Christoph verwannt/verschwägert oder nur ne Laune des Schicksals, dass der Familienname identisch ist? %)
 
AW:

Unnötiger Bericht.

Mal ehrlich, ihr schreibt immer wie viel Stress ihr beim rechtzeitige Fertigstellen der N-Zone habt, könnt euch aber die Zeit nehmen um geschätzte 1000 Vergleichsfotos des Pokéwalkers zu machen. o.o
 
AW:

Da muss ich grinsen. Es gibt keinen "Gerner Kraus", dieser Bericht wurde vielmehr von Stephan
Gerner und mir erstellt. Daher die Abkürzung "Kraus, Gerner". ;)

Schönes Wochenende!
 
AW:

@Pit93:
Mach du doch mal Vergleichsfotos, lade sie hoch und schreib einen kurzen Test dazu. Das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und ist trotzdem in irgendeiner Weise unterhaltsam.
 
AW:

ChristophKraus am 23.01.2010 16:00 schrieb:
Da muss ich grinsen. Es gibt keinen "Gerner Kraus", dieser Bericht wurde vielmehr von Stephan
Gerner und mir erstellt. Daher die Abkürzung "Kraus, Gerner". ;)

Schönes Wochenende!
:-D alles klar, jetzt hab ich das geschnallt =) danke
 
AW:

hab ne frage:kommt der pokewalker auch ohne bestellen von internetseiten denn ich darf leider nicht den pokewalker mit heart gold bestellen?
 
AW:

Mew-Tower6 am 03.02.2010 14:13 schrieb:
hab ne frage:kommt der pokewalker auch ohne bestellen von internetseiten denn ich darf leider nicht den pokewalker mit heart gold bestellen?

was du wollen? :confused:

Der Pokewalker ist bei den Spielen immer dabei, egal ob du es bestellst oder woanders kaufst. Einzeln gibt es ihn nicht zu kaufen
 
AW:

ich meinte das der auch ohne das mann bestellt also einfach in ein geschafft geht und Heart Gold/Soul Silver kauft das der dann dabei liegt das meinte ich.
 
AW:

Mew-Tower6 am 03.02.2010 18:36 schrieb:
ich meinte das der auch ohne das mann bestellt also einfach in ein geschafft geht und Heart Gold/Soul Silver kauft das der dann dabei liegt das meinte ich.
ja, er liegt immer bei, egal ob Laden oder Onlineshop ;)
 
Zurück