Bildergalerie - Dead or Alive: Paradise: Dead Or Alive Paradise: Scharfe Mädels in heißen Bikinis - neue Screenshots

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
nicht schon wieder!!! find ich echt zum kotzen! für bübchen, die gerade die ersten haare am sack bekommen haben mag sowas ja durchaus interessant sein ("DU GEILER PIXEL!!!!!"*röchel*) doch zum wichsen gibt's besseres material als doa xtreme ;)
 
Also die Boobies sind ja schön und gut, aber viel mehr interessiert mich, ob ein DOA für
die PS3 in Entwicklung/geplant ist, weiß darüber jemand was?
 
Kehehehehe ^^ , bei uns gibt's grad übrigens einen Comic zu DOA: Paradise: http://comic.gamersunity.de/21-dead-or-alive-hentai-paradise.t2621.html
 
Na, toll, mir wäre ein DoA5 lieber, das eine bessere Grafik aufweist als das und bald herauskommen sollte... *augenroll*
DoA Paradies ist ohne die Jungs langweilig. Wäre zumindest fairer gewesen. :-D
Hm, da hat sich grafisch aber nicht viel getan, seit DoA4, oder?
Der Bikini von Kasumi, also der gelbe mit dem Blau(oder Türkis)...sollen das Hände auf dem Bikinioberteil darstellen???
Oh, Mann...
 
AW:

Yuta am 21.02.2010 22:21 schrieb:
Na, toll, mir wäre ein DoA5 lieber, das eine bessere Grafik aufweist als das und bald herauskommen sollte... *augenroll*
DoA Paradies ist ohne die Jungs langweilig. Wäre zumindest fairer gewesen. :-D
Hm, da hat sich grafisch aber nicht viel getan, seit DoA4, oder?
Der Bikini von Kasumi, also der gelbe mit dem Blau(oder Türkis)...sollen das Hände auf dem Bikinioberteil darstellen???
Oh, Mann...

Dir ist schon klar, dass das Ding für die PSP erscheint? ;)
 
AW:

ndz am 22.02.2010 11:36 schrieb:
Yuta am 21.02.2010 22:21 schrieb:
Na, toll, mir wäre ein DoA5 lieber, das eine bessere Grafik aufweist als das und bald herauskommen sollte... *augenroll*
DoA Paradies ist ohne die Jungs langweilig. Wäre zumindest fairer gewesen. :-D
Hm, da hat sich grafisch aber nicht viel getan, seit DoA4, oder?
Der Bikini von Kasumi, also der gelbe mit dem Blau(oder Türkis)...sollen das Hände auf dem Bikinioberteil darstellen???
Oh, Mann...

Dir ist schon klar, dass das Ding für die PSP erscheint? ;)

Ja, das ist mir klar,
dennoch wäre mir ein richtiges DoA 5 lieber! ;)
 
Zurück