Special - Halo Reach: Halo: Reach: 5 Gründe, weshalb es nicht das "größte Spiel des Jahres" wird

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1. so voreilig würd ichs nicht sagen, aber das wird echt eng für halo
2. ich hab das dementsprchende buch gelesen und ich kann bestätigen, dass wenn man sich ans buch hält die story echt mitreißend und auch ein sehr trauriges erlebnis wird
3. was haben nintendos erfolgsserien, counterstrike und tetris gemeinsam?
ja! alle zusammen haben gute bis schlechte grafik!
und de screenshots von halo versprechen gute grafik.
aber super mega grafik muss nicht immer zum erfolg führen und muss auch nicht vorhanden sein um erfolg zu bringen.
4. zugegeben, ohne die bücher ist es schwierig.
aber für alle anti bücher leser gibts ja noch das internet indem man sich auch schlau machen kann. auch so gehts! ( natürlich sind die bücher vorteilhafter)
5.das ist halb richtig.
master chief in der form wie wir ihn kennen im zweiten teil des buches mitgewirkt.
davor gibt die geschichte ja wieder wie er zu dem wurde wofür er bekannt ist.
und er war ja kein einzelfall
es kann nämlich sein dass man in einen anderen spartaner hineinversetzt wird, denn zu dieser zeit gab es ja mehrere
 
AW:

1. Wo soll God of War 3 denn bitte das größte Spiel des Jahres werden?? Die GoW Titel haben sich auf der PS2 und PSP je 2 - 3.5 Millionen mal verkauft und das bei jetzt ca. (warte mal, wie viel) 140 Millionen Konsolen!! Wer hat denn da bitte die schlechten Karten?? Die 3.5 Millionen wird Reach höchstwahrscheinlich innerhalb der ersten 24h knacken... und wenn ihr diese Nintendo Casual Scheiße wie Wii Fit oder dieses Namco dingens als Spiele bezeichnet, dann tut ihr mir Leid

2.Die Story ist 100% nicht zum Untergang verdammt. Es ist das tragischte Ereigniss was im Halo Universum passiert ist meiner Meinung nach. Das mit den 700 Leuten ist dahingestellt-Da werden wohl'n paar mehr draufgehen.

3.Ja, die Grafik ist um ein vielfaches besser als die der Vorgänger. Okay, mit Uncharted 2 oder Killzone kann es nicht mithalten, aber Grafik ist nicht alles. Bei dieser Grafik könnte man es belassen und es würde ein super Spielerlebnis werden, wenn sie's Gameplay nicht verhauen.

4. Wie der erste schon geschrieben hat - Ohne die Halo-Bücher ist es schwierig, aber nicht unmöglich. Aber man kann ja die Foren abklappern oder bei Google irgendwas suchen....

5.Nein ist falsch, wie mein Vorredner erwähnte hat er im zweiten Teil des Buches mitgewirkt. Ausserdem hat man einen Spartan Squad bestehend aus 6 Spartans, was will man mehr. Man schlüpft in die Rolle des Noble 6 (Der Schwarze). Dann wäre das auch schon mal geklärt....


...Ähh, wo sind jetzt eigentlich die 5 Gründe??
 
AW:

Vieleicht nicht der größte, aber ein sau geiler titel wird es allemal :X (hype :B )

Ansonsten kann man den rest nicht genau so sagen, da ja noch nicht ganz soviel von dem spiel bekannt ist.

und wegen den Büchern: da kann man doch bestimmt so ne kleine zusammenfassung in das spiel einbauen, die die wichtigsten szenen aufzählen (oder wie bei star wars, alles, was man nicht mit einbauen wollte, kommt in diesen text zum Vorspann :B )
 
AW:

lol, wie die Fanboys alle in die Falle tappen. Hahaha. Einfach nur köstlich.
Und das größte Spiel 2010 wird ja mal bitte RTL WINTER SPORTS 2010. Also wirklich.
 
AW:

sassi-assi am 21.01.2010 21:13 schrieb:
das scheint wohl ein schreibfehler zu sein, ihr meint wohl GEARS OF WAR 3 denn das wird das
spiel des jahres!
das wurde noch nicht mal (offiziell) angekündigt ;)

God of War 3 lässt mich aktuell noch kalt

Halo Rearch hat den Ego-Shooter Bonus, aber auch da reizen mich andere Genre-Vertreter im Moment noch mehr, aber Rearch wird auch heuer gekauft, da halt Ego-Shooter meine Leidenschaft ist, unter den Genres
 
AW: Special - Halo: Reach: 5 Gründe, weshalb es nicht das "größte Spiel des Jahres" wird

hoffenlich bekommt halo mal nee richtige grafik und animation verpasst , nicht son augenkrebs wie bei halo 3
 
Zurück