Video - God of War 3: God of War 3-Video: Entwickler und Designer erklären neue Features von GoW 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Muhaaaaha... das wird sowas von genial und wie es aussieht hat er wieder nen Hammer als Waffe. sec.40/41!!

Naja, aktuell bin ich noch auf der suche nach nem Shop der die normale "Collectors Edition" im Steelschuber verkauft, am besten ohne USk Poster.
 
Pervers. Nur komisch das das UK Magazin 9 von 10 gegeben hat. Ist doch bei jedem nachfolger so, das das Spiel prinzip gleich bleibt. Zu wenig neuerungen? Grafik geil, neue gegner, neue Moves, fette Bossgegner was will man als Fan von God of War mehr. Das wird das Spiel des Jahres und das beste was bisher auf der PS3 erschienen ist. Für mich auf jeden Fall. Mein Tipp Spielspass
95 %. Best game forever.
 
also bei diesem neuen trailer wirds bei mir dick in der hose ^^
allein schon die grafik ein muss!!
mein spiel des jahres 2010!!!!
danach kommt crysis 2 ^^
 
ReddDevil am 12.02.2010 15:19 schrieb:
Pervers. Nur komisch das das UK Magazin 9 von 10 gegeben hat. Ist doch bei jedem nachfolger so, das das Spiel prinzip gleich bleibt. Zu wenig neuerungen? Grafik geil, neue gegner, neue Moves, fette Bossgegner was will man als Fan von God of War mehr. Das wird das Spiel des Jahres und das beste was bisher auf der PS3 erschienen ist. Für mich auf jeden Fall. Mein Tipp Spielspass
95 %. Best game forever.
erst mal E3 abwarten und schauen was noch alles 2010 kommt, ehe man von einem "Spiel des Jahres" spricht ;) weder GoW3 noch Rearch wird ein GotY für mich, weil mich andere Titel viel mehr reizen
 
Also ich freue mich jetzt schon richtig auf das Spiel das wird mit Sicherheit genial .
Aber jetzt zu den Bildern, das ihr Apollos Kopf unzensiert zeigt ist schon etwas heftig .
Ich hab jetzt keine Probleme damit ,aber ich bin Volljährig wenn aber ein Minderjährige das
finde ich nicht in Ordnung .Das Spiel ist nicht ohne Grund ab 18 .Eventuell kann man doch
das Markieren oder darauf Hinweisen das entsprechende Bilder vorhanden sind.
 
Teddybomber am 12.02.2010 23:05 schrieb:
Also ich freue mich jetzt schon richtig auf das Spiel das wird mit Sicherheit genial .
Aber jetzt zu den Bildern, das ihr Apollos Kopf unzensiert zeigt ist schon etwas heftig .
Ich hab jetzt keine Probleme damit ,aber ich bin Volljährig wenn aber ein Minderjährige das
finde ich nicht in Ordnung .Das Spiel ist nicht ohne Grund ab 18 .Eventuell kann man doch
das Markieren oder darauf Hinweisen das entsprechende Bilder vorhanden sind.

Für was? Ab 18 ist ab 18. Da erklärt es sich wohl von selbst, das ein so gekennzeichnetes Produkt nicht für Minderjährige geeignet ist.
 
Für was? Ab 18 ist ab 18. Da erklärt es sich wohl von selbst, das ein so gekennzeichnetes Produkt nicht für Minderjährige geeignet ist.
Ich rede nicht vom Spiel selber sondern von den Bild hier auf der Seite ,das weder
gekennzeichnet ist oder ähnliches. Ich hab wie gesagt kein Problem damit aber für mich
sind das nur Pixel .Aber wenn ihrgend ein Anti Games Typ oder ein Kind das den Unterschied nicht ganz verstehen können wieder Stress machen und da habt ihr doch auch kein Bock oder.
 
Teddybomber am 13.02.2010 13:32 schrieb:
Für was? Ab 18 ist ab 18. Da erklärt es sich wohl von selbst, das ein so gekennzeichnetes Produkt nicht für Minderjährige geeignet ist.
Ich rede nicht vom Spiel selber sondern von den Bild hier auf der Seite ,das weder
gekennzeichnet ist oder ähnliches. Ich hab wie gesagt kein Problem damit aber für mich
sind das nur Pixel .Aber wenn ihrgend ein Anti Games Typ oder ein Kind das den Unterschied nicht ganz verstehen können wieder Stress machen und da habt ihr doch auch kein Bock oder.

Da hast du natürlich recht. Ich meinte du beziehst dich auf das Spiel selbst.
 
Was machen eig alle für einen Aufriss wegen der Szene mit Helios? In AvP reißt man doch alle paar sekunden nem Marine den Kopf (samt Wirbelsäule) ab
 
Suchtkind am 03.03.2010 20:39 schrieb:
Was machen eig alle für einen Aufriss wegen der Szene mit Helios? In AvP reißt man doch alle paar sekunden nem Marine den Kopf (samt Wirbelsäule) ab

Nur wurde AvP nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht, während GoW3 mit einer 18er-Freigabe uncut kommt - samt der besagten Helios-Szene. Da darf man sich schon mal etwas wundern.
 
Lol wie der beim ersten video die Verpackung ned aufbekommt hahahaha .... geil ey... haha

anstatt die schere zu benutzten fummelt er hier mit den fingern rum... =)=)=)
 
des ist doch ein krampf mit dem 1000 kombo hit... so ein schwachsinn.... ohne diese stelle würde man des doch nie schaffen und dann nnur ne bronze trophäe zum verarschen :-D:-D:-D:

probier des selber aber auch :-D:-D:-D =)
 
AW: Video - God of War 3: Hit Man-Trophy mit 1000 Hit Combo-Glitch freischalten - Update: So umgeht ihr Hermes

Wieso hat der Russe beim auspacken eigentlich Handschuhe an??? Hat der das von jemandem abgezockt und will keine Fingerabdrücke hinterlassen???^^ Und dann packt er die Bluray in eine billige CD Hülle.... Leute gibts^^
 
AW: Video - God of War 3: Hit Man-Trophy mit 1000 Hit Combo-Glitch freischalten - Update: Zeus-Battle im Chaos Mode

danke das ihr mir gespoilert habt das Zeus der letzte Endgegner ist! Top!
 
des ist doch ein krampf mit dem 1000 kombo hit... so ein schwachsinn.... ohne diese stelle würde man des doch nie schaffen und dann nnur ne bronze trophäe zum verarschen :-D:-D:-D:
Ich habe es auch auf diese Art versucht, mir ist Kratos aber immer nach kurzer Zeit runtergefallen -_-

Habe dann eine viel bessere und schnellere Möglichkeit gefunden, um an diese Trophäe zu kommen (und das ohne glitchen zu müssen ;) ). Nach dem Kampf gegen Hades gibt es ein paar Gegner. Man nimmt einfach die Hadesklingen und drückt L1 und Kreis (dabei werden Seelen ausgestoßen). Das macht man dann einfach so lange, bis man die 1000er-Kombo hat. Habe es auf Titan gemacht und es hat ca. 5 Minuten gedauert. Man sollte nur die Gegner nicht zu nah ranlassen und deshalb immer mal die Position wechseln.

Edit: @Rachet: Das ist ja wohl offensichtlich :rolleyes: Würde das nicht als richtigen Spoiler bezeichnen ;) Jeder der die Vorgänger gespielt hat, kann sich wohl gut denken, wie es endet.
 
Zurück