Bildergalerie - Halo Reach: Halo Reach: Frische Screenshots zum "grössten Titel des Jahres"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jawoll, so sollen Schakale aussehen!
343 Industries: Tritt Bungie noch mehr in den Arsch, damit endlich mal ein anständiges Halo, welches seinem epochalem Ruf auch gerecht wird, erscheint!
 
@FlamerX:
soweit ich weiß hat 343 Industies absolut nichts mit der entwiklung von Halo Reach zu tuen. also warum sollten sie Bungie in den Arsch treten???

@Topic:
die bilder sehen schon sehr gut aus nur hoffe ich das die Beta bald kommt damit man sich auch von der qualität des gameplay ein bild machen kann.
 
Zu Bild 5:

Sind das Schakale? Die sehen für die nähmlich irgendwie zu kräftig für die sonst so schwachen viecher aus.

@flamer: Ja, 343 Industries hat mit Halo reach glaube ich nur wenig zu tun, die entwickeln ein bisschen mit, aber größtenteils immernoch bungie. Außerdem erwarte ich wenn bungie MS verlässt und 343 Halo übernimmt die große ausschlachtung der serie.
 
AW: Bildergalerie - Halo Reach: Halo Reach: Frische Screenshots zum

[url=http://twitter.com/GamePro_de schrieb:
GamePro @ twitter[/url] am 21.01.2010 ca. 14:00 Uhr]
Der Quick-Kill wird in Halo: Reach "Murder-Mode" heißen. Dt. Übersetzung? Mordmodus? Modus Mordus?
 
AW: Bildergalerie - Halo Reach: Halo Reach: Frische Screenshots zum

also ich bin von den pics nich so begeistert... hoffentlich wird das später besser aussehen... so wie is jetzt aussieht is es auf keinen fall ein GOTY..
 
AW: Bildergalerie - Halo Reach: Halo Reach: Frische Screenshots zum

Grösster Titel des Jahres, wer hat sich denn den Müll ausgedacht?!
 
AW: Bildergalerie - Halo Reach: Halo Reach: Frische Screenshots zum

Phox86 am 25.01.2010 18:42 schrieb:
Grösster Titel des Jahres, wer hat sich denn den Müll ausgedacht?!
keine Ahnung, aber das wirds für mich eh nicht, da reizen mich diverse andere Spiele viel mehr, Reach hypt mich Null
 
AW: Bildergalerie - Halo Reach: Halo Reach: Frische Screenshots zum

Sehe ich auch so, da kommen für beide Konsolen dieses Jahr wesentlich interessantere Titel auf den Markt!
 
AW: Bildergalerie - Halo Reach: Halo Reach: Frische Screenshots zum

also waren diese unscharfen screenshots damals doch echt, denn die HUD ist absolut identisch.
 
AW: Bildergalerie - Halo Reach: Halo Reach: Frische Screenshots zum

wenn das spiel dann an ende wirklich eine auflösung von 1080p hat (und ich meine damit nicht Hochskaliert) dann wäre das schon was tolles.
 
AW: Bildergalerie - Halo Reach: Halo Reach: Frische Screenshots zum

LOX-TT am 25.01.2010 19:19 schrieb:
Phox86 am 25.01.2010 18:42 schrieb:
Grösster Titel des Jahres, wer hat sich denn den Müll ausgedacht?!
keine Ahnung, aber das wirds für mich eh nicht, da reizen mich diverse andere Spiele viel mehr, Reach hypt mich Null
*sign* meine Kameraden, einfach nur *sign*
 
Zurück