News - Metroid: Other M: Metroid: Other M für Wii - Unsere Wünsche und Erwartungen an die Features

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

SnowmanGER am 19.01.2010 19:14 schrieb:
ich bin davon überzeugt, dass das game weniger als eine handvoll solcher schönen gerenderten intros haben wird =(
Es wird in dem Spiel ganz genau eins davon geben ;)

Ich hoff nur, es wird keine Quicktime-Events geben, die hab ich bei ein paar Runden Umbrella Chronicles so richtig zu hassen gelernt...
Was auf keinen Fall wiederkehren sollte, wär das Beam-Aufrüstsystem aus Corruption.
Super Metroid hat doch vorgemacht, wie das geht; man bekommt zwar stärkere Waffen, kann aber trotzdem jederzeit zu den alten zurückwechseln und mit verschiedenen Kombinationen rumexperimentieren. Dieses Aufleveln ohne wieder zu den alten Beams wechseln zu können, fand ich extrem langweilig.
Bei variablen Beams müsste man auch nicht wieder auf diese lumpigen Eisraketen zurückgreifen, die verderben einem den ganzen Spaß an den normalen Missiles (und machen sie teilweise sogar noch schwächer).
 
AW:

Ich hab das Beam-System aus MP3C auch gehasst irg. kamen mir die kämpfe nicht mehr so strategegisch vor draufballern schwachpunkt freilegen hypermodus draufhalten. :B

Was ich mir für Other M wünsche sind ...
-nicht zu viel Action
-Levels nicht alzuschlauchig vorkommen
-Vieleicht das man Flashbacks nochmal "Aktiv" mitspielen kann für denn ein oder anderen Nostalgiker
-Am besten wieder 1 zusammenhängenden Planeten :X

*Will endlich wissen was es mit Adam und dem GF Soldaten aus dem Trailer zu tuhen hat*
 
AW:

Guten Tag,
ich hoffe einfach mal,dass Metroid Other M endlich mal wieder ab 12 freigegeben wird. Da hat Nintendo doch viel mehr von,wenn sie es so machen,da es ja auch viele Kinder gibt,die auf der Wii spielen.
 
AW:

ScheinuX am 30.01.2010 12:20 schrieb:
Guten Tag,
ich hoffe einfach mal,dass Metroid Other M endlich mal wieder ab 12 freigegeben wird. Da hat Nintendo doch viel mehr von,wenn sie es so machen,da es ja auch viele Kinder gibt,die auf der Wii spielen.
Nintendo achtet nicht darauf, ob es nun in Deutschland ne 12er Freigabe kriegt da der Markt im Verhältnis ohnehin viel zu klein ist.
Im restlichen Europa hat auch MP 3 ne ab 12 Freigabe gekriegt (PEGI 12) und in den USA haben die Teile auch ne "Teen Freigabe" erzielt.
 
Zurück