News - Nintendo of Europe: Releasetermine: Was kommt im 1. Quartal für Nintendos Konsolen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Sehr enttäuschendes Aufgebot für die Nintendo Konsolen vor allem im Vergleich zur Konkurrenz! Da muss man sich nur mal anschauen, was alles an interessanten Spielen für Xbox360 und/oder PS3 im ersten Quartal noch rauskommen wird (bzw. schon erschienen ist): Mass Effect 2, Final Fantasy XIII, God of War III, Heavy Rain, Bayonetta, Darksiders, Bioshock 2, Dante's Inferno, Battlefield: Bad Company 2, Dead Rising 2,...

Mein einziger Pflichtkauf für die Nintendo Konsolen ist Ace Attorney Investigations: Miles Edgworth für den DS! Natürlich schon längst vorbestellt. :) Auf der Wii interessiert mich eigentlich nur Silent Hill - Shattered Memories.
 
.

Might and Magic: Clash of Heroes wurde schon gefühlte 1000 Mal verschoben zuerst sollte es am 28. August kommen, dann Anfangs September, dann Ende September, schliesslich wusste man lange Zeit nichts bis es dann 21. Januar hiess und jetzt soll es am 12. Februar erscheinen... Ob das überhaupt noch was wird? Und sollte FF: Chrystal Chronicles: The Chrystal Bearers nicht am 5. Februar erscheinen? Hab das mal gelesen...
 
AW:

SnowmanGER am 19.01.2010 15:32 schrieb:
* Phantasy Star Ø/ * Silent Hill Shattered Memories und * Resident Evil Zero der Rest ist für die Tonne.
Ui das mag ich aber so garnich unterschreiben =)
Vergessen wir doch bitte nich so perlen wie tatsunoko vs Capcom, Rune Factory, pokemon (ok nich mein ding aber top) und das herrlich atmosphärische Fragile (dreams)

und sachen wie red steel 2, sky crawlers, Monkey Island 5 und Phoenix Wright sind sicher nich elitär (bzw wird die zeit wohl noch zeigen) aber für die Tonne find ich auch da n sehr hartes urteil.
 
Zurück