Video - Red Steel 2: Red Steel 2: Neues Gameplay-Video zur Wii-Action

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm... also wenn ich jetzt sofort urteilen müsste sieht das Spiel sehr langweilig aus. Weiß nicht, ob das auf Dauer Spaß machen kann. Sieht nach nem ödem Titel aus. Habe mir mehr erwartet, aber mal schauen wie es wirklich wird. Das ist jetzt meine erste Einschätzung.
 
AW:

Eugeen am 19.01.2010 14:48 schrieb:
Hmm... also wenn ich jetzt sofort urteilen müsste sieht das Spiel sehr langweilig aus. Weiß nicht, ob das auf Dauer Spaß machen kann.

Also ich werd mir das game so oder so nich holen (bin weder shooter- noch ego-fan) aber ich verfolge die entwicklung natürlich dennoch ganz interessiert. Von diesem vid aus muss ich dir da leider iwie zustimmen, obwohl es scho etwas merkwürdig is. Das gameplay sieht deutlich verändert (schlechter) aus als noch auf der E3.

Damals schien es inhaltlichen unterschied zu machen, in welcher richtung und wie schnell man schlägt. Jetzt scheint das game das zwar zu registrieren aber nen unterschied macht das letztlich nich wirklich. Damals haben sich Gegner intelligent verhalten und zb kugeln mit dem schwert abgewehrt, während sie auf den spieler zurannten. Jetz iwie ... nicht :| Damals haben gegner und spieler geschickte ausweichmanöver und variantenreiche angriffe benutzt. Jetzt wiederholen die gegner immer nur diesen zeitlupenangriff und der spieler haut drauf wie blöd oder wehrt ab und zu mal ab.

Was is denn hier passiert? keine spur mehr von den coolen luftcombos etc.
Also entweder liegt es daran, dass sowohl der erste level vereinfacht wurde um den einstieg leichter zu machen UND der spieler nix drauf hat oder die geschichte des ersten Red Steel wiederholt sich :S

ich würde das game noch nich abschreiben aber n bissel skepsis is angebracht

Edit: hab ma rasch youtube gefragt (wollt wissen ob ich mir das nur eingebildet hab ^^) darum hier als ergänzung n paar passagen aus der E3 Demo: (in part 2 sieht man die selbe stelle, die auch im video oben im artikel gezeigt wurde)

part1: http://www.youtube.com/watch?v=W9cp8Wn0Ml8&feature=fvw
part2: http://www.youtube.com/watch?v=IXGBHx8-8F8&NR=1
 
Zurück