News - Guitar Hero: Megadeth: Guitar Hero: Megadeth? Frontmann Dave Mustaine in Gesprächen mit Activision und Neversoft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dann soll er sich aber auch gleich darum kümmern,dass man das spiel komplett in GH5 oder 6 exportieren kann. ansonsten werde ich es mir nicht holen ...
 
AW:

paul23 am 19.01.2010 19:27 schrieb:
Nintendorocker am 19.01.2010 17:25 schrieb:
FUCK MEGADETH!! Der Name ist auch noch falsch geschrieben! DAVE MUSTAINE SUCKT DOCH!!!
Fuck Metallica-Posers :)
ich stimme paul23 zu. jeder der auch nur EINMAL daves skills gesehen / gehört hat, würde niemals so nen schund posten. vorallem wurden ja auch noch ziemlich viele soli auf kill 'em all von mustaine geschrieben :] :top:
und btw: "Megadeth" is nicht falschgeschrieben %)

np: Megadeth - Head Crusher :B :P
 
AW:

DarkDemon13 am 19.01.2010 19:31 schrieb:
paul23 am 19.01.2010 19:27 schrieb:
Nintendorocker am 19.01.2010 17:25 schrieb:
FUCK MEGADETH!! Der Name ist auch noch falsch geschrieben! DAVE MUSTAINE SUCKT DOCH!!!
Fuck Metallica-Posers :)
ich stimme paul23 zu. jeder der auch nur EINMAL daves skills gesehen / gehört hat, würde niemals so nen schund posten. vorallem wurden ja auch noch ziemlich viele soli auf kill 'em all von mustaine geschrieben :] :top:
und btw: "Megadeth" is nicht falschgeschrieben %)

np: Megadeth - Head Crusher :B :P
So sieht es aus. Ich sag nur Spider-Griff, wer den nachmachen kann der kann wirklich Gitarre spielen.
Man muß aber auch ehrlich sagen, das ohne Dave Mustain Metallica niemals ihren typischen Sound gehabt hätten. Zu Anfangszeiten war Dave Mustain der Einzige der überhaupt was konnte, na gut Cliff Burton vielleicht auch, James Hetfield konnte nichtmal Gitarre spielen, und Lars Ulrich war nur ein Schwätzer.
 
AW:

meisternintendo am 19.01.2010 22:42 schrieb:
andypanther am 19.01.2010 22:37 schrieb:
Das geilste überhaupt wäre sowieso eins mit Judas Priest!
Nein mit Iron Maiden :P

ok Onkelz, aber das ist eh nicht realisierbar :B
Ja wir wollen die Jugend ja nicht auf Nazi Gedanken bringen. %) :B

@t: Nice. Auf Jeden Fall besser als Rock Band:Green Day. :B

Aber wo bleibt Led Zeppelin? :<
 
AW:

Nintendorocker am 19.01.2010 17:25 schrieb:
FUCK MEGADETH!! Der Name ist auch noch falsch geschrieben! DAVE MUSTAINE SUCKT DOCH!!!
epic fail :hop:

1. Der Name ist richtig geschrieben.
2. Dave Mustaine suckt? Du hast offensichtlich keine Ahnung von Musik.
3. Megadeth >>>>> Metallica (was nicht heißen soll, dass ich Metallica schlecht finde)
 
Zurück