News - Bioshock 2: BioShock 2: Erster DLC zur PS3- und Xbox-360-Action geplant

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich glaub', ich lass' Bioshock 2 einfach mal aus... Erst dieser beschissene Multiplayer, und nun DLC vor Release - Unverschämtheit!
 
FlamerX am 18.01.2010 14:02 schrieb:
Ich glaub', ich lass' Bioshock 2 einfach mal aus... Erst dieser beschissene Multiplayer, und nun DLC vor Release - Unverschämtheit!
Auslassen werde ich es nicht, ich werds aber wie bei Bioshock 1 machen, es mir erst holen wenns so um die 35€ kostet. Denn mommentan bin ich bestens versorgt.

Und DLC, interessiert mich net.
 
ich hols mir wahrscheinlich aus china. ^^ dort bekomm ich es für 30€.
leider beträgt die lieferzeit 2-4 wochen xD aber egal
 
FlamerX am 18.01.2010 14:02 schrieb:
Ich glaub', ich lass' Bioshock 2 einfach mal aus... Erst dieser beschissene Multiplayer, und nun DLC vor Release - Unverschämtheit!

Man muss die Lage schon ein wenig differenzierter betrachten. Fast jedes Spiel bekommt heute DLC, so lange es sich dabei um "echte" und neu entwickelte Inhalte handelt, die es zeitlich nicht mehr ins fertige Spiel schaffen oder einfach später für mehr Unterhaltung sorgen sollen, ist es doch ok.

Wenn diese Inhalte dann jedoch zeitnah mit dem Spiel erscheinen und auch noch was kosten, ist das natürlich wieder was anderes. Sowas unterstütze ich dann auch nicht, denn in so einem Fall könnte a) die Sachen entweder gleich ins Spiel packen oder b) die Inhalte dann kostenlos anbieten.
 
Zurück