News - Medal of Honor 4: Medal of Honor-Infos: Ähnliche Mission wie in Modern Warfare 2 im Detail

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Shooting-Star127 am 17.01.2010 15:36 schrieb:
Das die das Rad nicht neu erfinden war wohl zu erwarten...
besser gut kopiert, als schlecht erfunden ;)

auf das neue Medal of Honor freu ich mich schon, das war bei Medal of Honor schon länger nicht der Fall

mal sehen, wie sie das so machen und obs an die CoD Reihe rankommt, sowohl in Story als auch Online

jedenfalls ein Pflichtkauf wenn sie nicht noch gewaltig was verhauen :X freu mich drauf
 
AW:

Hm...nach Fontline kam nur noch kalter Kaffee und ehrlich gesagt hat die Serie (für mich) kontinuierlich an Profil verloren. Da muss schon ein gewaltiger Befreiungsschlag kommen um die Honor wieder zu gewinnen...Ich bin nach all den Ankündigungen und Versprechen, der letzten Jahre, sehr skeptisch, denn am Ende kamen nur durchschnitt-Shooter dabei rum und MoH ist längst kein Gütesiegel mehr.
 
AW:

lol also wenn man schon lügt, dann sollte man wenigstens die Wahrheit sagen. Das mit dem montiertem MG auf einem Jeep ist nicht aus Modern Warfare 2, sondern aus Resident Evil 5, die es wiederums aus Conflict Desert Storm 2 haben. Und es gibt sicher noch tausende Games die solche Missionen haben. Vom angedeuteten kopieren kann also nicht die Rede sein.
 
AW:

Nun ja, aber wie viele dieser Spiele sind in Afghanistan angesiedelt und nutzen einen modernen Konflikt als Grundlage?!...Der vergleich mit CoD6 ist schon nachvollziehbar...obwohl, MoH mit CoD zu vergleichen ist fast schon ketzerei :)...ansonsten geb ich dir Recht. MG's auf Fahrzeugen sind nichts neues. Genau so wie explosive Fässer oder Panzerfahrten und ich bin mir sicher, das es ebenso eine Sniper Einlage geben wird.
 
Zurück