Vorschau - Silent Hill: Shattered Memories

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel muss ich einfach haben.
Werde es mir so schnell wie möglich kaufen.
Ich hoffe dass diese Entwickler auch bald ein Silent Hill für die Xbox 360 entwickeln, die
scheinens nämlich drauf zu haben. Die Grafik sieht für Wiiverhältnisse richtig klasse aus und für
einen Edelgrafik verwöhnten Xbox 360-Zocker wie mich ist die Grafik sogar noch sehr gut.
Da sieht man mal dass die Wii auch ein ganzes Stück leistungsfähiger ist als die Xbox 1.

Nächsten Monat ist es endlich soweit, endlich scheint ein neues Silent Hill zu erscheinen dass
den Vorgängern würdig ist.
 
Hab mir das Spiel aus der USA importieren lassen. Ich finde dieses Spiel um einiges besser als der Silent Hill V. Grafisch für Wii verhältnisse einfach nur geil. Lohnt sich auf jedenfall.
 
AW:

Darkseico am 16.01.2010 19:21 schrieb:
Hab mir das Spiel aus der USA importieren lassen. Ich finde dieses Spiel um einiges besser als der Silent Hill V. Grafisch für Wii verhältnisse einfach nur geil. Lohnt sich auf jedenfall.

Silent Hill 5 war auch nicht so gut wie die Vorgänger aber besser als SH4. SH5 war aber dennoch einer der besten Survivor Horrorspiele.

Kann das sein dass deine Wii gemoddet ist? Soweit ich weiß ist SHS nicht Regionfree?
Oder hast du eine US-Wii und ich habe dich zu unrecht verdächtigt?
Auf dieser Seite steht auf jeden Fall dass Silent Hill Shattered Memories nicht Regionfree ist:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=31413

Und hat das Spiel einen dt. Bildschirmtext?
In der Datenbank steht nämlich nur Englisch.
Ich weiß nicht ob da nur nein steht weil die das Spiel noch nicht vernünftig testen konnten deshalb frage ich.

Kann mir einer mal sagen welchen Avatar er bei mir sieht?
Ich sehe auf meinen anderen Rechner immer noch meinen alten Avatar Summer Glau aber ich habe ihn jetzt umgeändert.
 
AW:

Ich hoffe er hat sie sich nicht gemoddet sondern Homebrew drauf gemacht <_<
Egal back to topic, ich kann auch nur sagen das das Game geil ist, habe es mir auch aus den USA geholt. =D
 
AW:

OniLinktheMaster am 16.01.2010 20:56 schrieb:
Ich hoffe er hat sie sich nicht gemoddet sondern Homebrew drauf gemacht <_<
Egal back to topic, ich kann auch nur sagen das das Game geil ist, habe es mir auch aus den USA geholt. =D

Hatte jetzt keine Lust mir das alles auf der Homepage von Homebrew durch zu lesen aber ist das nicht auch illegal?
 
AW:

Sooo jetzt ma an alle. Hab kein Homebrew oder nen modchip. Ne ist ne usa wii. Spiele grundsetzlich Ami spiele,da sie:

1:Früher erscheinen als in Europa
2:Wenn mal nen gutes Horror Spiel oder so dann dort net Indiziert ist oder besser geschnitten ist und last...
3:Weil es viele Spiele für die wii gibt die in Europa bzw in Deutschland nicht erscheinen.

Das Spiel ist komplett auf Englisch. Das einzige was du ein und ausschalten kannst ist der Untertitel.
Ne ich unterstütze nicht die Homebrewszene. Da solche Leute die Entwicklerkonzerne in den Ruinen treiben. Hoffe alle fragen wurden beantwortet. Schönen abend noch ^^
 
AW:

Darkseico am 17.01.2010 00:02 schrieb:
Sooo jetzt ma an alle. Hab kein Homebrew oder nen modchip. Ne ist ne usa wii. Spiele grundsetzlich Ami spiele,da sie:

1:Früher erscheinen als in Europa
2:Wenn mal nen gutes Horror Spiel oder so dann dort net Indiziert ist oder besser geschnitten ist und last...
3:Weil es viele Spiele für die wii gibt die in Europa bzw in Deutschland nicht erscheinen.

Das Spiel ist komplett auf Englisch. Das einzige was du ein und ausschalten kannst ist der Untertitel.
Ne ich unterstütze nicht die Homebrewszene. Da solche Leute die Entwicklerkonzerne in den Ruinen treiben. Hoffe alle fragen wurden beantwortet. Schönen abend noch ^^

Ja, wollte dir auch nichts unterstellen.
War nur eine Frage.
Würde mir auch eine USA Wii und USA-Spiele kaufen wenn mein Englisch besser wäre.
Deins scheint gut zu sein und daher kann ich dich auch verstehen.
Die Vorteile die du aufgezählt hast stimmen aber du hast noch vergessen dass die englischen Synchros meist besser sind als die deutschen.

Übrigens, ich meinte auch nur die Untertitel oder den Bildschirmtext, die Sprache wird bei der deutschen Silent Hill Version auch englisch sein denn bisher hatte auch kein anderes SH eine dt. Synchro.

Ich habe aber gerade mal bei Gameware reingeschaut, das Spiel scheint diesmal eine deutsche Synchro zu haben. :)
Hoffe das stimmt und wenn die dann auch noch ordentlich ist dann freue ich mich total auf den Titel aber das habe ich vorher auch schon. :X

Hoffe dass die nächsten SH's für Xbox 360 und PS3 dann auch deutsche Synchros enthalten.

Sogar Amazon listet es als komplett deutsch:
http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Silent/dp/B002PZCN5I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263684698&sr=8-1

Das ist so was von genial. :finger:
 
AW:

LOX-TT am 17.01.2010 12:16 schrieb:
Wird nach Homecoming mein 2. Silent Hill :)

:haeh:
Wenn du die Spiele gut findest, Spiele am besten noch die Vorgänger denn dann wirst du sie lieben. :)
Spiele am besten zuerst den zweiten SH-Teil, dann Shattered Memories und dann den dritten.
Der zweite ist nämlich mit Abstand der beste von allen und der dritte Teil ist so zu sagen die Fortführung des ersten Teils. Auch wenn jetzt ein mit SHSM ein Remake von ersten Teil herauskommt scheint er sich iwie komplett von ersten SH zu unterscheiden. Also spiele am besten noch SH 1 am Schluss durch.
Was einen bitteren Beigeschmack verursacht ist dass Akira Yamaoka, der Komponist von Konami, Konami verlässt. :(
Also ist Shattered Memories wohl dass letze noch ansatzweise richtige Silent Hill da die Musik imo sehr staken Einfluss auf die Atmosphäre hatte. Die verstörende Musik hat einen so richtig ins Spiel hineingezogen, wie es kaum andere Spiele schaffen.
 
AW:

Weiß jemand ob die deutsche Pal Fassung auch auf 5. März verschoben wurde? Die UK Version zumindestens schon. Was mich tierisch aufregt.
 
AW:

driveby am 18.01.2010 16:03 schrieb:
Weiß jemand ob die deutsche Pal Fassung auch auf 5. März verschoben wurde? Die UK Version zumindestens schon. Was mich tierisch aufregt.

Bei Amazon ist es jedenfalls immer noch für den 15 Februar gelistet.
Habe aber gerade bei Gameware reingeschaut und die haben als Releasedatum sogar schon den 15ten März gelistet. ;(
Bin auch momentan total heiß auf das Spiel, das muss ich einfach haben.
 
AW:

@bair.

Ich bestell meine Games immer auf Amazon UK. Zum einen sind die dort meist billiger, und zum Anderen macht mir die Lieferzeit von durchschnittlich einer Woche nicht so viel aus. Nur in dem Fall hier frage ich mich ob ich nicht doch die deutsche holen sollte, da der Unterschied fast ein Monat ist.
 
AW:

driveby am 18.01.2010 18:15 schrieb:
@bair.

Ich bestell meine Games immer auf Amazon UK. Zum einen sind die dort meist billiger, und zum Anderen macht mir die Lieferzeit von durchschnittlich einer Woche nicht so viel aus. Nur in dem Fall hier frage ich mich ob ich nicht doch die deutsche holen sollte, da der Unterschied fast ein Monat ist.

Amazon hat garantiert den Release noch nicht geändert.
Kann mir nicht vorstellen dass das Spiel in At und Uk einen Monat später erscheint als in Dt.
Obwohl wenn Nintendo der Publisher ist kanns doch sein denn die Nintendo Hauptzentrale liegt ja in Dt. Weiß aber nicht ob das einen Unterschied macht.
 
AW:

Nintendo ist der Publisher? Seit wann? Macht das nicht Konami selbst? Schließlich kommt ne PS2 und PSP Umsetzung ja auch raus.
 
AW:

driveby am 18.01.2010 19:31 schrieb:
Nintendo ist der Publisher? Seit wann? Macht das nicht Konami selbst? Schließlich kommt ne PS2 und PSP Umsetzung ja auch raus.

Ja, ich habe nachgeschaut, kommt von Konami.
Aber das Spiel könnte trotzdem auf der Wii über einen anderen Publisher erscheinen als auf den PSP und der PS2.

Cyberbob am 18.01.2010 19:30 schrieb:
spielegrotte.de listet es mit dem 25.2.

bin mal gespannt, wann es kommt, da es in D eh uncut ist, kauf ich es bei amazon.de für knappe 30.-

Geil.
Wo hast du das denn gelesen?
Und bist du dir sicher?
Ich habe es auch schon bei Amazon gesehen, Amazon ist nämlich immer die erste Adresse die ich besuche. Amazon hat zu 90 % die besten Preise, was wohl unter anderen daran liegt dass Amazon viele Partnershops auflistet und dadurch unter stärkeren Konkurrenzdruck gerät.

Das teuerste Spiel seit langem ist Final Fantasy 13. Neuspiele in der Standardversion kosten bei Amazon nämlich in der Regel nicht mehr als 60 €.
 
Zurück