News - PS3: Torne: Mit der PlayStation 3 künftig auch HDTV-Sendungen aufzeichnen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na wenn das genau so gut funktioniert wie die HD-Filme im Videostore, dann kann man begeistert sein.^^ :B
 
xaxl am 15.01.2010 16:08 schrieb:
Na wenn das genau so gut funktioniert wie die HD-Filme im Videostore, dann kann man begeistert sein.^^ :B
Lol du alter Troll :finger:

Den gleichen Post lässt du jetzt in jedem Artikel zu dem Thema ab oder?
 
petib am 15.01.2010 16:19 schrieb:
xaxl am 15.01.2010 16:08 schrieb:
Na wenn das genau so gut funktioniert wie die HD-Filme im Videostore, dann kann man begeistert sein.^^ :B
Lol du alter Troll :finger:

Den gleichen Post lässt du jetzt in jedem Artikel zu dem Thema ab oder?
Ja warum stört es dich??

Ich bin eben der meinung, dass man erst mal die sachen optimieren sollte die verfügbar sind und nicht 1000 Dinge gleichzeitig raus zu bringen, die dann nur halbwegs funktionieren.
 
xaxl am 15.01.2010 16:45 schrieb:
petib am 15.01.2010 16:19 schrieb:
xaxl am 15.01.2010 16:08 schrieb:
Na wenn das genau so gut funktioniert wie die HD-Filme im Videostore, dann kann man begeistert sein.^^ :B
Lol du alter Troll :finger:

Den gleichen Post lässt du jetzt in jedem Artikel zu dem Thema ab oder?
Ja warum stört es dich??

Ich bin eben der meinung, dass man erst mal die sachen optimieren sollte die verfügbar sind und nicht 1000 Dinge gleichzeitig raus zu bringen, die dann nur halbwegs funktionieren.
Das ist ja okay, nur hast du exakt diesen Post ja schon vor ein paar Tagen losgelassen. Glaube kaum Sony liest hier mit und wartet darauf das du 10 mal das gleiche schreibst ;)
 
petib am 15.01.2010 16:47 schrieb:
Das ist ja okay, nur hast du exakt diesen Post ja schon vor ein paar Tagen losgelassen. Glaube kaum Sony liest hier mit und wartet darauf das du 10 mal das gleiche schreibst ;)
Es passt ja zum Thema oder?
Ausserdem bezweifle ich dass es "exakt" der selbe Post war, natürlich liest Sony hier mit, was denkst du denn.^^

Ausserdem bin ich immer noch sauer!
 
Die Frage ist halt, wie man hier aufnehmen soll......darüber steht nämlich freillig wenig im Artikel! Über HDMI kann man wegen des HDCP-Kopierschutzes ja nicht aufnehmen.

UND: Wenn bei uns schon der trend (Stichwort: HD+) dahin geht, dass man das Aufnehmen von HD-Inhalte reglementiert, wird das Gerät womöglich nie bei uns erscheinen.......

Außerdem bräuchte man mehr Anschlüsse an der PS3 um verlustfrei aufnehmen zu können.....es bleiben also viele offene Fragen1 :-8
 
Zurück