News - play³-Podcast: Der play³-Podcast #26. Niveau kann ja jeder!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oh mein Gott. Ihr schafft es tatsächlich noch den letzten Podcast zu überbieten. Einen besseren Start ins Wochenende kann ich mir gar nicht vorstellen :-D

Tja fallen mir noch paar Fragen ein hmm.

Warum bist du bei jeder MW2 Zocksession das erste Opfer was mir über den Weg läuft Sebastian?
Öhm wie übersteht ihr die Gameflut im Februar und März?

Ja wirklich Knallerfragen kommen nach der Arbeitswoche nicht rum :B
 
Wenn ich nicht an meiner Facharbeit säße, würde ich ihn mir jetzt anhören :(
naja ich lad ihn mal und hör ihn mir später aufér PSP Go an ^^ :B
 
Genialer Podcast und welch passender Titel. Ich habe Tränen gelacht, echt super.

Für den nächsten Podcast:
Sobald der feine Herr Bütefür wieder das Computec-HQ betritt, schnappt ihn und sperrt ihn solange ein, bis er den Podcast gefüllt hat. Es wird Zeit!
 
Super Podcast !!!

Hier noch Fragen für den nächsten Podcast:

- Welche ist eure Lieblingsband/musikrichtung?

- Wie seid ihr zum Beruf Redakteur gekommen?
- Wie seid ihr zu Computec gekommen?

- Was ist eure Lieblingsdownloadsspiel auf der PS3?

- Wann kommen die Community Seiten in der Play3 zurück? ;)

LG
Freaky
 
Ich habe vielleicht 2 Fragen.

1. Habt ihr einen Nintendo DS?
1. Habt ihr einen Thorbogensyndron?
2. Seid ihr Playstation?
3. Was heißt Opel auf deutscht?
4. 英國國論最淆,教宗演事上無犯之旨?
5. Wahn kommt die pleistaytion5?
6. Könnt ihr auch mal die N-ZONE Redakteure zum Podcast einladen?
7. Schmeißt den Sebastion weg, er kann kein denglisch.
 
moin ihr.
erst mal ein welcome back an dem rehmann markus, du alter relikt der playtheplaystation.
so meine frage ist folgender.
wieso hab ihr den maik nicht gefragt ober in diesen podcast kommt und keine ausflüchte, isch hab kontakte :B
und frage an dem markus was machen den die anderen von damals, der andre und so weiter, hast du noch kontakt zu den jungs von damals??

cja mic810
 
Berlin, 16. Januar 2010. Ein einsamer Jogger zieht seine Kreise. Plötzlich bleibt er stehen, greift sich in die Seiten, kann nicht mehr. Die Polizisten vor der Privatvilla des Bundespräsidenten in Berlin-Dahlem schauen auf. Was ist da los? Der Jogger lacht sich schlapp, macht sich voll zum Horst, kriegt sich nicht mehr ein. Die "Duldungsstarre" hat ihn erledigt. Das gleiche passiert noch zig mal. Eine Russin will gebohrt werden... Schutzinsinkte gegenüber kleinen Kindern werden geleugnet... und es werden neue gezeugt, statt gewaschen ...
Werte Redakteure, es war mir eine innere Klassenfahrt mit Euch. Ganz, ganz groß. Ehrlich! Diese Sendung gehört in den Podcast-Olymp. :top: :top: :top:

Na gut, bis auf die doofen Fragen dieses Denglisch-Fuzzies. Die hätte man ruhig kürzer beantworten können. (Klasse, wie Ihr die Anspielung auf das aktuelle play³-Editorial durchschaut habt! ;) )

Eine Frage muss sein:
5 Game-Experten debattieren über ihre Open-World-Abneigung. Diskutieren hin, diskutieren her. Haben wir jetzt alle guten Spiele genannt? Ja klar. Passt. Aus.
WAS IST BITTE MIT DEM AKTUELL GEILSTEN SPIEL DER WELT??? (Dies ist die Frage, die es zu beantworten gilt).
Die Doppel-Klinge seines Protagonisten soll Euch in Eure fetthaarigen Nacken fahren, ihr Ungläubigen! >:|
 
Jungs ich hab mich fast weggeschmissen :X so geil wieder

Als Franke ist das fränkische Dialektzeug so geil, wenn alle kucken so nach dem Schehma (bestimmt falsch, doofes Wort :B ) "hä, wos willst?" :B

und überhaupt, omg

auch geil "Grow Turismo" :-D

Leute ich lach immer noch und hatte Tränen in den Augen, die immernoch mein Face befeuchten zwischen Blickorgan und Richkolpen :B

ne ganz im Ernst jetzt, also ...

... nä sorry, ich muss schon wieder lachen, als ich jetzt was ernstes dazu schreiben wollte :B HILFE ICH KANN NICHT MEHR :B hab nen Lachkrampf, ganz im Ernst jetzt (also der Lachkrampf)

äh ja und nu, äh mach ich mal paar Fragen =)

passenderweiße in fränkisch :-D

1.
Jo nu, die allerärsta Froch geht amoll oh unsan guden Herrn Stange, i will wissn, wie guad du die gutten Frangen versdeha duust, drum Frog i am mol, wos alles song kunzt in frengisch :)

und na donie a amol a Froch, undda zwor, wosta du, wos die Legendn iss um na ona Ring (na ned dern vom Sauron a anerera) do in Nernberch am Blotz unnahalb der Nernbercher Burch? Ober ned schumeln, nix bei guggel oda na anern Suchmaschin im Inderned nochgucka, die Auflesung dann nechstes mol, oba, jedz kummds, in gudn frengischn akzend :-D

und na Herr Schehnlaa ah a Tschelensch aufgieb, dea muss ma a bissl woss, vum Nernbercher Zoo erzeyln, wos a do da Knud und die klaana Diecha grod soa dreim!

Affs nexte Podkastl scha mol frei i mie dierisch, obe gell, ned vergessn, muss frengisch erfilld wenn,

ade, eia Lox
 
Dieser podcast gehört in die hall of the podcasts(ähnlich hall of fame ^^)
ich hab selten so viel gelacht. Der grund?
Da ich kein fränkisch beherrsche, weil ich gebürtiger saarländer bin, musste ich bei jedem spruch 2-mal hinhören und beim 2. mal hab ich genausoviel wie beim 1. weil ichs dann erst verstanden habe ^^
aber als ich gehört habe das Toni schon 35 ist musste ich stocken!!!!!
ich han dich für viel jünger gehall so ende 20 ^^
jetzt noch einen Glückwunsch an den Christian Schönlein.... auf saarländisch ^^
awwei erscht mol alles gudde zum gebuddsdaach herr scheenlääin un noch
nen scheenen feierowend! (feierabend wortwörtlich ^^)
 
Hahaa...War wiedermal absolut genial. Alle Daumen hoch.

Aber nun zu de Fragen.
1.Könntet ihr den Wertungsspiegel (aus der Play The PlayStation) wieder einführen ohne euch über den Begriff einführen lustig zu machen? Ich finde ein solcher Meinungsschnitt durch die Redaktion wirkt sich positiv auf die Objektivität aus.

2.Wird Schnitzel paniert damit es nicht friert?

3.Was haltet ihr von der 100tsten Wiedergeburt von "Madal of (mittelmäßig) Honor"?

So, mehr fällt mir nich in....und weg.
 
So mal ne Frage

wie ich bemerkt habe gibt es seit einiger Zeit neue avatare..... aber ich seh's echt nicht ein fuer
so nen bekackten Little Big Planet Avatar 50ct zu bezahlen! Hieß es nicht einmal vor geraumer
Zeit dass diese ( meiner Auffassung nach) kostenfrei aufgestockt werden sollten?? Eigentlich ja
nicht soooooooooooo wichtig aber finde es schon ziemlich dreist aus jedem bloedsinn Geld
rausziehen zu wollen!

Lg friday-King

ps. Stange ,den Saturn haben wir auch bald xD (noby noby Boy)
 
Habisch noch aine Frage, Alta.
Haben mich meine Freunde Hakan, Erkan und W-lan gesagt ich solle fragen:

1. Wenn man einen Elefanten mit einem Hasen kreuzt, ergibt es einen Hasen mit SO einem Arschloch. Ich verstehe nicht. Was ist damit gemeint? Genau erkläre es mir Stange!

Peace!
 
Zurück