Special - PlayStation 3 Slim: PS3 gegen Xbox 360: Spiele im Grafikvergleich, Xbox 360 gewinnt (4:3)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich find das die PS3 bessere Ergebnisse liefert. Nehmen wir mal das PS3 exlusive Spiel UNCHARTED 2 da kann das beste Game auf Xbox360 nicht antreten. Außerdem find ich ein Unterschied zwischen MW2 [ich hab das game auf beide konsolen] (texturen sind auf der PS3 Meiner Meinung schärfer).
IST mir egal wer gewinnt hab eh BEIDE KONSOLEN ;)

Mein Motto: Hauptsache mann hat Spaß am ZOCKENegal auf welche Konsole
 
xD, glückwunsch lieber 360iger da draussen...

Obgleich die besseren Spiele 2009, Assasin's Creed 2 & Batman: Arkham Asylum auf SonyS 'Monster' besser aussehn sollen...
Mir egal, die Unterschiede sind eh nur unter ner Lupe auffindbar.
 
AW:

Genau WTF-Gamer sagt es: Beide Konsolen sollte man daheim stehen haben! Dann ist man auf jeden Fall ein Gewinner!!!

Aber: Das zeigt doch nur wieder, wie unterschiedlich verschiedene Programmierer mit der hardware zurecht kommen! Dass die XBOX 360 leichter zu programmieren sein soll, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen- was mir nicht ganz einleuchtet ist, warum die PS3-Spiele, trotz des weit überlegenen Speichermediums, nicht um Welten besser aussehen! Also ein Unterschied wie von XBOX 360 zur Wii............
 
AW:

Für diejenigen die es wirklich interessiert: www.lensoftruth.com Auf "Head 2 Head" klicken und die Vergleiche ansehen. Ist wesentlich informativer und tiefgründiger als dieser Artikel hier. Schon alleine der vielen Vergleichsbilder wegen. Übrigens ist dort bei Assassins Creed 2 die Xbox der Gewinner. Wenn auch knapp. Viel Spaß!
 
AW:

was ihr Jungs von Videogameszone mit diesen ewigen Grafikvergleichen bezwecken wollt kann ich wirklich nicht verstehen.
Wie Phox86 schon richtig gesagt hat: "Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als das versiegende Feuer ständig neu zu entfachen? "
Macht es euch irgendwie Freude den Kiddis zuzusehen wie sie sich Schimpfwörter um die Ohren hauen, nur um die im Moment entstandenen Minderwertigkeitskomplex auszugleichen?

Mir wäre es lieber wenn ihr das X3 Magazin mal wieder monatlich herausgeben würdet anstatt euch mit soll einem MIst zu beschäfftigen. Ich war Abonnent ab dem 2. Heft ( das erste hab ich im laden gekauft) und bin wirklich sehr traurig das es abgesetzt wurde
 
AW:

warum wird nicht die framerate berücksichtigt? die ps3 version von bayonetta kriegt überall für technische mängel einen drauf und die framerate bei assassin's creed 2 war auch alles andere als flüssig
 
AW:

die nfs ps3 version is scheiß egal weil microsoft kann eh bald einpacken(gran turismo 5) auch in anderen bereichen ...heavy rain , GoW 3 .... und ganz ehrlich liebe xbox besitzer : sagt mir ein spiel dass ne bessere grafik als uncharted 2 hat????....und für mich hat die ps3 den test gewonnen : wer braucht sabpteur?....army of two kommt eh nich in deutschland .....nja gut bayonetta...net mein fall...aber die top games wie batman oder assasins creed 2 sind auf der ps3 besser
UND DARAUF KOMMT ES SCHLIEßLICH AN
 
AW:

KeWiin am 14.01.2010 20:33 schrieb:
die nfs ps3 version is scheiß egal weil microsoft kann eh bald einpacken(gran turismo 5) auch in anderen bereichen ...heavy rain , GoW 3 .... und ganz ehrlich liebe xbox besitzer : sagt mir ein spiel dass ne bessere grafik als uncharted 2 hat????....und für mich hat die ps3 den test gewonnen : wer braucht sabpteur?....army of two kommt eh nich in deutschland .....nja gut bayonetta...net mein fall...aber die top games wie batman oder assasins creed 2 sind auf der ps3 besser
UND DARAUF KOMMT ES SCHLIEßLICH AN

Es stinkt hier nach einem Fanboy Troll :B :finger:
Ja auf die Grafik kommt es an! Scheiß auf Spielspaß, nur Grafik zählt... oh Junge, bitte geh wieder :|

Zum Thema: Habt Ihr Redakteure eigentlich nichts besseres zu tun, als mal wieder darauf zu warten, dass hier alle wieder streiten?
 
AW:

ihr seit hier so verammt schlechte aber so extrem schlechte redakteure habt ihr überhaupt ahung von hardware ? bei modern warfare 2 fehlt bei der ps3 fassung der bloom effekt und naja klaa dadruch sieht das spiel ja echt besser aus ... NEIN ohne bloom sind die lichteffekte viel geringer die xbox360 hat bloom die ps3 nicht ! aber ichd enke ihr wisst nicht mal was das eigendlich ist so wie mir heir das thema vorkommt ... like: hey lass mal paa screeshots machen und vergleichen aber scheiß auf die technichen daten und auf die synchronität der bilder sind ja nur dumm eluete bei videogameszone.de ´´ ECHT SO KOMMT MIR DIESER TRHEAD HIER VOR! für alle die wirklich was über grafikvergleiche wissen wollen hab ich eine seite die DIMENSIONEN BESSER IST ALS DIESES FORUM HIER!

http://www.lensoftruth.com/?p=16236

guckt es euch an und seht einfach mal ein paar fakten und nicht nur billige screens ...

wie bei assasins creed das läuft auf der xbox etwas flüssiger und die ladezeiten sidn auch nicht so lang und ausserdem was labert ihr da für ein rotz mit die texturen seien schwächer ? DAS STIMMT NICHT die texturen sind absolut gleich ausser das die 360 die schatten minimal besser dastellt aber egal ich rede hier eh mit anungslosen leuten die absolut keine ahung haben anstatt euich könnte man auch hamster nehmen !
 
AW:

@WiiMag
Reg dich halt nicht so auf. Hängt dein Leben von diesem Artikel ab? Ich find die Recherchen auch sehr oberflächlich. Wenn schon solche Artikel dann bitte auch gründlich nachforschen. Wie schon erwähnt, lensoftruth.com ist da (für alle die sich an sowas aufgeilen) die bessere Referenz.
So, Kinder: Ab ins Bett, is nach zehn ;)
 
AW:

McWurzelZwerG am 14.01.2010 23:39 schrieb:
Ich hät ja mal gern das ein Redakteur mal auf unsere Komments antwortet und erklärt warum die so nen Schwachsinn eigentlich machen....
wenns euch nicht interessiert, bräuchtet ihr es ja nicht anklicken ;)
 
AW:

dieser vergleich ist sinnfrei, da es sich nur um eine stichprobe wenn nicht sogar um einen betrug handelt. man kann nicht behaupten die 360 hätte bessere grafik, nur weil man eine hand voll games per zufall, oder sogar ganz gezielt, aber unterstellen will ich hier ja niemanden etwas, heraussucht und dann vergleicht. wenn überhaupt muss man für einen neutralen test ALLE bisherigen game heraussuchen die es für beide konsolen gibt, und könnte daraus ein fazit ziehen. aber auch dieses würde zu keinen ernstzunehmenden ergebnis kommen, denn letzlich liegt es an dem entwickler und nicht an der konsole worauf man bessere grafik erzeugt. vielleicht haben die meisten entwickler nur mehr erfahrung mit der 360 und können somit auf der 360 mehr herauskitzeln(was sehr wahrscheinlich ist, da die 360 über 1 jahr älter ist als die ps3. letzlich ist aber tatsache, dass die ps3 eine leicht bessere technik hat und somit theoretisch bessere grafik erzeugen kann. der sieg geht als an die ps3.
 
AW:

dem zweiten teil non "WiiMag" stimm ich (fast) voll und ganz zu. vorallem bei ac2, auch die texturen wirken auf der xbox360 plastischer als auf der ps3, besonders an wänden und mauern. (und das sag ich als ps3 "fanboy"!!! :finger: )

@SnowmanGER
ich tröste mich auch immer damit das die xbox, bei der entwicklung des spiels, als lead plattform gedient hatt und die portierung einfach nur scheisse is ;) . viele enwickler "beklagen" sich aber auch das es arschschwer wäre für die ps3 zu programmieren. "vergleicht" man aber konsolen-exclusive titel, denk ich, hatt die ps3 die nase vorn.

@LOX-TT
es is ja interessant, nur die qualität des artikels lässt zu wünschen übrig ;) !
 
Zurück