Special - Super Mario Galaxy 2: Super Mario Galaxy 2 Wii: Die Erwartungen sind hoch, die Wünsche zahlreich - welche Features wir uns erhoffen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sind das jetzt screenshots aus teil 1 oder 2? auf bild 3 kommt mir der planet vor, als habe ich ihn
schon in teil 1 gesehen nur ohne yoshi halt. und der endgegner auf bild 5 scheint mir auch
bekannt vorzukommen. hm
 
Zum ersten Mal erleben wir in Super Mario Galaxy 2 Yoshi als Reittier in einem 3D-Spiel.
So ein Scheiß!!!
Erinnert sich denn da keiner an super mario sunshine????
 
Zitat:
"Zum ersten Mal erleben wir in Super Mario Galaxy 2 Yoshi als Reittier in einem 3D-Spiel."

Bitte nicht Super Mario Sunshine vergessen! Dort konnte man zum ersten Mal in einem 3D-Spiel auf Yoshi reiten. Zwar mit dem nervigen Beigeschmack, dass Yoshi permenent Früchte braucht und nicht schwimmen kann.. Aber es gab ihn dort schon vor Super Mario Galaxy 2 ;)
(Oder habe ich nun diesen Satz von euch missverstanden?)
 
Ja, ihr habt natürlich vollkommen Recht - "für Wii" sollte dort eigentlich stehen, was es in den nächsten Minuten auch tut. :)

Danke!

Grüße,
David
 
Ich würde den Roter Stern Mario gerne in ein paar Levels integriert sehen! In Teil 1 war er ja nur in einem Level integriert und sonst eher als abkürzung auf der Weltkarte gedacht.

Ansonsten noch einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad, bzw. mehr Risiko-Aufageben die waren mein absoluter Favorit von den Kometen! :)
 
Also ich persönlich fand an SMG 1 eben nur den laschen Schwierigkeitsmode nervig. Eine Auswahl wie in Metroid Prime mit Easy Normal oder Hard fand ich allerdings irgendwie unschön. Am besten wäre eine gute Mischung. Der Schwierigkeitsmode kann ruhig etwas schwerer sein im Bereich der Spieler ab 12. Ich bin zwar 16, aber es muss ja eine große Palette an Spielern ansprechen. Ich bin allerdings guter Dinge, da Nintendo, wie man so schön sagt, auch im Allter noch lernt. Zu den Items... ich fand auch die Items im ersten Teil sehr gut gelungen, alle Items waren weitgehend unterschiedlich und hatten ihr Stärken und Schwächen. Und zum Feuermario...selbst mit der Tatsache, dass er mit extrem auf die Nerven geht und ich ihn eigentlich nicht unbegingt brauchen würde, ist er wohl einfach ein Grundelement und ist seit dem Anfang dabei. Als kann ich nur sagen *thumbsup* SMG2 wird ein Knaller! Und vermutlich noch besser als der Vorgänger. Soweit ich mich erinnern kann hat er vom N-Zone Team 96% bekommen. Und wenn der Nachfolger das übertrifft könnten wir hier einen Titel haben, der sogar Ocarina of Time vom ewigen besten Spiel stürzen könnte!
 
Ich wünsche mir Propeller-Mario aus New Super Mario Bros. Wii!
Und was nicht fehlen darf,sind wie im Artikel erwähnt,schwerere Levels und eine Spielzeit von ungefähr 20 Stunden.
Das Spiel wird ja so fantastisch!
 
Ich wünsche mir auch, dass Propeller-Mario den Feder-Mario ersetzt(der nervt ohne ende) außerdem wäre es besser wenn der Feuer Mario nicht zeitbeschrenkt ist. Sonst klapt das schon und ich hoffe SMG2 wird min,. genauso gut wie SMG1
 
Zurück