Bildergalerie - OnLive: OnLive: Neue Fotos von Micro-Konsole und Controller

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hasse dieses ding, und jeden der diese Firma bei ihrem Vorhaben, die Datenträger-Spiele auszulöschen, unterstützt!

Videospiele + Keine Spiele auf Datenträgern = SCHAJZZE!!! (hübsch zensiert oder? :B )
 
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass solche "Download-Stores" und der gleichen dazu beitragen, dass die Leute immer fauler werden ?

Was solls, mir gefällt die Idee von OnLive noch immer nicht.

Für kleinere Spiele sicherlich nicht schlecht, aber Vollpreisspiele möchte ich mir weiterhin im Laden mit OVP und Anleitung, auf einer Scheibe oder einem Modul bzw. einer Karte kaufen =)

Rede schon gar nicht mehr weiter, schließlich hatten wir das Thema schon oft genug.
 
Retro-Fan am 13.01.2010 18:37 schrieb:
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass solche "Download-Stores" und der gleichen dazu beitragen, dass die Leute immer fauler werden ?

Was solls, mir gefällt die Idee von OnLive noch immer nicht.

Für kleinere Spiele sicherlich nicht schlecht, aber Vollpreisspiele möchte ich mir weiterhin im Laden mit OVP und Anleitung, auf einer Scheibe oder einem Modul bzw. einer Karte kaufen =)

Rede schon gar nicht mehr weiter, schließlich hatten wir das Thema schon oft genug.

bestelltst dir wohl auch keine spiele bei amazon?

ich denk schon das sich download früher oder später durchsetzen wird
einfach aus kostengründen
 
Die wird sich nicht oft verkaufen, weil viele haben kein gutes Internet. Jetzt letztens wahr noch das Thema das man eine 5 MB leitung bräuchte. Und ich glaube
nicht das sich jeder nur für die Konsole eine 16.000kb leitung bestellt.
 
OnLIVE ist so ziemlich das, was ich nicht mal geschenkt haben möchte.

Download/Streaming Vollpreisspiele :$

Ich will nen Dartenträger und keinen Datenfluss auf ner Festplatte oder wie auch immer onLIVE das macht

Das Teil macht mich richtig agressiv %)
 
Zurück