Bildergalerie - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction: Neue Screenshots zeigen den Koop-Modus des Xbox-360-Spiels

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

joh aber das wird dann ein riesen verlust für die entwickler da kaum einer eine 360 besitzt im verhältniss zu allen zockern
 
AW:

du behauptest also, dass es mehr leute gibt die eine 360 besitzen, als alle ps3, wii und pc besitzer zusammen genommen?also sagst du, dass man bei zb 50 millionen potenziellen käufern letztlich weniger kunden hat als bei 5 millionen. *lach* fragt sich hier wer sich lächerlich macht.
 
AW:

SnowmanGER am 14.01.2010 05:35 schrieb:
du behauptest also, dass es mehr leute gibt die eine 360 besitzen, als alle ps3, wii und pc besitzer zusammen genommen?
Tu ich nicht, du reißt mal wieder alles aus dem Zusammenhang. Deine ursprüngliche Frage war die, wann Splinter Cell Conviction für die PS3 kommt.
SnowmanGER am 13.01.2010 15:50 schrieb:
wo bleibt die ps3 version =/
Dementsprechend geht jeder vernünftige Mensch davon aus, dass in dieser Diskussion über die potenziellen Absätze die anderen Konsolen sowieso ausgeschlossen sind. :rolleyes:
 
AW:

SnowmanGER am 13.01.2010 16:13 schrieb:
joh aber das wird dann ein riesen verlust für die entwickler da kaum einer eine 360 besitzt im verhältniss zu allen zockern
Hä was wie wer wo, hab ich was verpasst, oh mein Gott bin der einzige.

Habe gar nicht gewusst dass ich der einzige 360 besitzer der Welt, tja ich hab halt alle privilegien.^^

Mein Tipp Snowman, komm mal aus deinem Iglu raus und guck dir mal die Hardware Verkaufszahlen an. Dann wirst du was feststellen, denke ich. Ich will hier nicht zuviel verraten, aber Sony liegt nicht an Nummer eins. ;)

Das sind nur mal die Zahlen für DE und EU:
http://www.videogameszone.de/aid,702355/Konsolen-Charts-Wii-dominiert-Weihnachtsgeschaeft-PS3-schlaegt-Xbox-360/News/
 
AW:

@flamerX, stimmt, jeder durchschnittsmensch denkt ja auch nicht eigenständig und muss immer als schwarz auf weiss haben. abgesehen davon ist es egal ob ich nur ps3 oder ps3 wii und pc zusammen meine, da mehr leute eine ps3 besitzen als eine 360 und selbst wenn nur ein mensch auf der welt eine ps3 besitzen würde, wäre die wahrscheinlichkeit dass mehr leute sich dieses game kaufen trotzdem größer ,wenn man es auch noch für diesen einen menschen produzieren würde.

@xaxl ich habe nie gesagt du seist der einzige, was verstehst du an der aussage "im verhältniss zu ALLEN zockern "nicht? ich hoffe ich muss es dir nicht erklären... und mit deinem beweis hast du lediglich meine theorie gestützt, nämlich die das es mehr ps3 besitzer als 360 besitzer gibt, und wenn man ps3 360 und wii besitzer zusammen nimmt, gibt es kaum einen 360 besitzer im verhältniss zu allen zockern. du kapische? =P
 
AW:

SnowmanGER am 15.01.2010 05:55 schrieb:
@xaxl ich habe nie gesagt du seist der einzige, was verstehst du an der aussage "im verhältniss zu ALLEN zockern "nicht? ich hoffe ich muss es dir nicht erklären... und mit deinem beweis hast du lediglich meine theorie gestützt, nämlich die das es mehr ps3 besitzer als 360 besitzer gibt, und wenn man ps3 360 und wii besitzer zusammen nimmt, gibt es kaum einen 360 besitzer im verhältniss zu allen zockern. du kapische? =P

Natürlich gebe ich dir recht dass es EU weit mehr PS3 Besitzer gibt als 360 Besitzer gibt, es sind ganze 50.000 mehr wow sooooooo viel^^. Was aber nichts mit der Sachlage zu tun hat, denn Ubi hat halt mit MS entweder einen Exclisivdeal oder andere Beweggründe das Game nur für die 360 zu veröffentlichen. Was für mich Beweggrund war mir eine 360 zu kaufen (nicht der einzige, aber immerhin einer von mehreren).

Deine Aussage dass es ein Verlust für Ubi ist, weil sie das Game nur auf der 360 veröffentlichen ist völliger Quatsch, zum einen sieht die Situatuion Weltweit immer noch anders aus als EU weit, ich kenne die Weltweiten zahlen nicht, denke aber dass MS die Nase vorne hat. Zum anderen würde nach deinen Aussage ja z. B. Sony einen Verlust mit Uncharted, Resistance ect. einfahren und MS ebenso mir GoW, Forza ect., demnach würde es keine Exclusivtitel geben.

Es gibt halt leider mal Games die exclusiv nur auf einer Konsole erscheinen, um die jeweilige Hardware zu pushen.

Um nochmal zu deiner Aussage zurückzukommen "im Verhältnis zu allen Zockern" das verstehe ich schon, aber das ist völliger Quatsch, denn z. B. "im verhältnis zu der Erdbevölkerung gibt es kaum zocker", also du siehst wie aussagekräftig sowas ist.
 
Zurück