Special - Xbox 360: Game Room für PC und Xbox 360: Arcade-Hits in YouTube-Videos zum Anschauen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cool.
Eine Version von diesen Spiel "Adventure " habe ich beim Point and Click Adventure
Machinarium gespielt. :-D
Ich konnte mir iwie gut vorstellen dass es an ein echtes Spiel angelehnt ist.

Bevor ichs vergesse, Machinarium ist ein absoluter Kauftipp, eine Perle für jeden Adventurefan.
 
Eigentlich sollte man Microsoft einen fetten Tritt in den Arsch verpassen.... 40 points für nen Credit?

240 kann man ja noch vertreten (find ich hier aber immer noch zu teuer.) um ein Spiel zu leasen (mehr tut man nicht, man kauft es ja nicht wirklich)

Muss ehrlich sagen, dass mich diese Ankündigung eher abstößt als interessiert.
 
AW: Special - Game Room für Xbox 360 und PC: Microsofts Spielhalle eröffnet morgen - Diese Arcade-Hits stehen als Download bereit

40 M$P zum antesten?!Ich glaub es hackt bei denen mittlerweile sowas habgieriges...
 
AW: Special - Game Room für Xbox 360 und PC: Microsofts Spielhalle ist eröffnet - Download-Probleme

Bei mir hat der Download geklappt beim ersten Versuch^^ Habs bis jetzt nur ins Hauptmenü geschafft xD
 
AW: Special - Game Room für Xbox 360 und PC: Microsofts Spielhalle ist eröffnet - Download-Probleme

Abzocke. Wenn man sich eine Atari- oder Activision-Compilation kauft, kommt man billiger weg. M$ halt.
 
Zurück