News - Xbox 360: Project Needlemouse: Offizielle Enthüllung der Charaktere noch diese Woche

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
*bitte werde gut*bitte werde gut*bitte werde gut*

ich hoffe wirklich das sega dieses mal einen echtes hammerSpiel raus haut!
KEINE EXPERIMENTE!!!! KEINE BLÖDEN VERWANDLUNGEN!!!! UND KEINE BESCHISSENE STADT IN DER MAN 4STUNDEN RUMLÄUFT UND SICH ZU TODE LANGEILT!!!!
 
.

Demnach wird der Publisher in den nächsten Tagen die komplette Charakterliste zum 2D-Revival des blauen Igels veröffentlichen.

Wenn da mehr als "Sonic" und "Tails" steht, sind die Hater sowieso wieder auf Kriegspfad.
Und damit mein ich auch mich. :B
 
.

ario machts vor ... sonic machts nach wie immer... also nicht, dass ich was gegen gute 2D jump n runs hätte ^^
 
AW: "Needlemouse soll dem Sonic-Franchise wieder Leben einhauchen"

Ich will mich nich anhören, wie n hater oder so aber ... leute, das wird doch sowieso wieder nix. Seid doch mal ehrlich außer den subserien Rush und storybook (die zumindest son paar ansätze richtig gemacht haben) is alles, wo sonic draufstand seit dem sprung in die 3te dimension doch bestenfalls unteres mittelmaß und dieses game ... es gibt keinen rationalen grund anzunehmen, dass es jetz auf einmal anders wird. Eigentlich eher im gegenteil: Dass man nach so langer zeit auf einma doch wieder ein stationäres 2d-sonic bringen will is doch nix anderes als ein offenes geständnis nach dem Motto: "Ok, wir geben auf. Wir können einfach kein gutes 3d-sonic machen" :S

Und diese Leute sollen jetz den Karren ausm dreck ziehen? Leute die es nich hinkriegen ein funktionierendes 3d-game zu produzieren?! Hinter needlemouse sind die selben Design-Legastheniker, die über jahre immer und immer wieder nur eins bewiesen haben: Sie sind extrem schlechte entwickler, die kein gutes game fabrizieren könnten, wenn ihr leben davon abhinge -.-

Wenn needlemous gut wird, soll mich das ebenso überraschen wie freuen ... mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wird das aber nicht geschehen. Und solange das so bleibt interessiert mich dieser bockmist auch nich mehr :|

greetz
PlaqueOne
 
AW: "Needlemouse soll dem Sonic-Franchise wieder Leben einhauchen"

Liebes Sega (^^),

macht doch noch ein wirklich gutes Sonic-Remake und lasst dem armen Kerl endlich seinen wohlverdienten Frieden. Es wird Zeit für was neues. Nach 20 Mal aufwärmen schmeckt auch die beste Pizza nicht mehr :P
 
AW: "Needlemouse soll dem Sonic-Franchise wieder Leben einhauchen"

ich glaub sonic CD fürn sega cd( dessen nich so stolzer besitzer ich bin) war das letzte gute sonic...wie lang is das her? 16 jahre

ich bekomme immer noch gänsehaut beim ringe-blingbling...warum tut ihr den fans das an?!
 
"Today, we are about to break the trend that has continued on for many years. To the thousands of you out there asking for a game where Sonic is the only playable character – rejoice. As of today, your wish has been granted.…In Project Needlemouse, there will be no new characters – playable or otherwise. The focus will remain solely on one blue hedgehog. … In addition, we’re pleased to also present the first piece of Project Needlemouse Concept Art as a bonus…This art reveals an enemy from the game – but at the same time, it also reveals much more about the spirit, and direction, that Project Needlemouse is taking."

Quelle: Sega

Unglaublich! Der Sonic Cycle wurde gebrochen! :X :B

http://pics.fort90.com/forum/sonic_cycle.jpg

Ich bin zuversichtlich. :]
 
Cocktail am 16.01.2010 12:27 schrieb:
[Pressemitteilung] Quelle: Sega

Unglaublich! Der Sonic Cycle wurde gebrochen! :X :B
[...]
Ich bin zuversichtlich. :]

Naja nur weil der Sonic-Cycle durchbrochen wurde bin ich nich zuversichtlicher. Sonic Unleashed wurde auch als ein game vermarktet, in dem man nur sonic spielt und trotzdem stimmte das am ende nich so ganz (werehog/Tails/endboss)... und so oder so, war das spiel dreck :S

Eigentlich is es ja auch relativ wurscht, welche charas nu im spiel sind oder nicht sind. Nich die charas machen die spiele schlecht, sondern dass die spiele schlecht sind macht sie schlecht :B <_<

Wir wissen, dass Es sich hierbei um ein stationäres 2d-sonic handelt und dass es vom sonicteam entwickelt wird - das lässt imho nur 2 mögliche szenarien zu ... daher meine prognose: Es wird entweder ein schlechter klon von Sonic Rush oder ein schlechter klon von Sonic3K ... und sowas braucht doch echt niemand. Da spiel ich lieber die originale -.-
 
Zurück