Video - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2 Multiplayer-Trailer: Heiße Verfolgungen, geballte Action

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Lol, der Trailer ist seit mindestens 2 Wochen auf Gametrailers.com zu sehen:P
Und soweit ich weiß, habt ihr dieses Video auch schon einmal gepostet:P
 
lol eine Präzision wie ein 99 Jähriger Mensch, aber denoch ein hammer Game. Wird mit Sicherheit der beste Teil der Serie. Schade ist nur dass sie scheinbar nicht ernsthaft an einem Battlefield 3 Teil arbeiten. Immer nur diese Erweiterungen =/
 
Ist eigentlich schon etwas über den Story-Modus bekannt? Spielt er mit den alten Charakteren und muss mann den 1. Teil gezockt haben um die Story im 2. zu kapieren ??
 
Sorry!! Hab mir jetzt alle Videos angeschaut und weiß jetzt dass die Charaktere mitspielen. Trotzdem: Worum geht es in der Story? Sucht Preston immer noch (heimlich) mit seinen Kumpels nach Gold? Danke im Vorraus !
 
AW:

Blade-Snake am 07.02.2010 18:47 schrieb:
Sorry!! Hab mir jetzt alle Videos angeschaut und weiß jetzt dass die Charaktere mitspielen. Trotzdem: Worum geht es in der Story? Sucht Preston immer noch (heimlich) mit seinen Kumpels nach Gold? Danke im Vorraus !

Von der Story ist nicht viel bekannt.Aber unter dem folgenden Link kannst du dir ein Video anschauen, das die Singleplayer Kampange enthüllt hatt.Meine Vermutung ist ja das der Legionär aus dem ersten Teil eine Rolle spielt.Villeicht will er sein Gold wieder und die Truppe kommt da in einen schlamassel hinein?

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-single-player-battlefield-bad/61088
 
AW:

Euch sollte man alle mal 4 Wochen in aktuelle Krisengebiete zu den deutschen Einsatztruppen schicken. Dann würdet ihr nicht mehr so einen Mist hier verzapfen und weiterhin diese innovationslosen Titel mit eurem Kauf unterstützen. Ihr seid es, die die FSK und Politiker etc. negativ auf uns Gamer aufmerksam macht. Und kommt mir jetzt nicht mit "Behalte deine pseudo moralische und ethische Einstellung für Dich" gelabber. Fakt ist, das ihr Euch keinerlei Gedanken zur Realität macht und wirklich begreift was da draußen passiert. Zum Beispiel - eventuell nicht Euer Lager- werden immer noch Mafia Action Titel produziert. Hallo, die Mafia gibt es wirklich und das vor deiner Haustür. Sie morden, foltern und erpressen anständige Bürger. Die Produktion und der Kauf solcher Titel ist für mich eine Befürwortung von organisiertem Verbrechen. Natürlich kann man sagen, ja aber das ist doch nur ein Spiel. Aber genau daran erkennt man, das ihr nichts begriffen habt. Ich zocke auch gerne, aber so Titel wie z.B Uncharted, Dark Void etc. sind frei erfunden und man hat immer noch das Gefühl, das man ein Spiel spielt. Bei diesen ganzen Kriegsegoshootern, die zum Teil sogar angelehnt sind an tatsächliche schlimme Ereignisse, halte ich für nicht vertretbar und sollten meiner Meinung nach ganz verboten werden.
 
AW:

LG50PS8000 am 10.02.2010 15:11 schrieb:
Bei diesen ganzen Kriegsegoshootern, die zum Teil sogar angelehnt sind an tatsächliche schlimme Ereignisse, halte ich für nicht vertretbar und sollten meiner Meinung nach ganz verboten werden.

Da stimme ich dir zu.Kriegsshooter die an tatsächliche Ereignisseangelehnt sind sollten allein aus moralischer Sicht garnicht erst Produziert werden.Aber wir leben einfach in einer Gesellschaft der das größtenteils egal ist.
Spiele wie Uncharted sind zwar erfunden aber man muss trozdem feindliche Soldaten oder Söldner umbringen um im Spiel weiter zu kommen und das ist dann auch nicht viel besser als in irgendein anderem erfundenen Kriegsspiel das gleiche zu tun.
Battlefield ist auch erfunden.Es gibt keinen 3 Weltkrieg in der Russland gegen Amerika um das Öl kämpft oder eine 4 Köpfige B-Company die alle anderen platt machen.
 
AW:

Das stimmt, aber man hat immer noch das Gefühl, das man ein Spiel spielt. Die heutigen Egoshooter die als Setting den Millitärkrieg zur Grundlage nehmen und mittlerweile so real aussehen und auch meistens keine echte Story haben, finde ich einfach nicht gut. Und ich denke, das wenn solche Titel weiterhin "Spiele des Jahres" werden und den Produzenten enorme Umsätze und Gewinne bringen, bleibt die Innovation auf der Strecke. Meine Meinung!
 
AW:

LG50PS8000 am 10.02.2010 16:05 schrieb:
Das stimmt, aber man hat immer noch das Gefühl, das man ein Spiel spielt. Die heutigen Egoshooter die als Setting den Millitärkrieg zur Grundlage nehmen und mittlerweile so real aussehen und auch meistens keine echte Story haben, finde ich einfach nicht gut. Und ich denke, das wenn solche Titel weiterhin "Spiele des Jahres" werden und den Produzenten enorme Umsätze und Gewinne bringen, bleibt die Innovation auf der Strecke. Meine Meinung!

Da hast du recht, kann ich auch nur zustimmen...
 
AW:

Hört ihr euch eigentlich noch selbst zu?

Jetzt mal im Ernst, hier geht es um ein Spiel... Ein ''SPIEL''... so und dieses wird wohl extrem
viel Spaß machen, ergo: Freizeitbeschäftigung... Und jetzt zu verurteilen man sei krank oder
bekloppt, wenn man etwas spielt, dass sich teilweise oder ganz an echte Geschehnisse
anlehnt, ist in Wahrheit die Idiotie.
Denn hier einen auf Moralapostel zu machen bringt noch weniger, als den ganzen Mist den ihr
hier verzapft, es hört sich an wie eine 1 zu 1 Kopie der ach so tollen Politiker bei uns.
Ach. genau am besten alles verbieten, ihr habt doch einen an der Klatsche!!
Lasst doch die Leute die es spielen wollen, ihren Spaß damit haben. So einen Verbotsscheiss
kann ich mir echt nicht anhören.

Wenn wir schon mal dabei wären, dann sollte man doch euren Aussagen zu Folge
alle Dokumentationen zerstören,
alle Geschichtsbücher verbrennen und
am besten sein Gehirn umstrukturieren, damit man ja nicht daran denkt wie viel Scheisse auf
der Welt passiert.
Selbst wer hier die sogenannten frei erfundenen Spiele beschützt, widerspricht sich schon
wieder selbst, denn irgendwas irgendwo in jedem Spiel ist bestimmt schon einmal passiert.

Also geht auf CDU oder noch besser CSU Parteitage und lasst uns mit eurem Pseudo-Moral
Geschwalle in Ruhe bitte...
 
AW:

sassi-assi am 18.02.2010 10:20 schrieb:
Hört ihr euch eigentlich noch selbst zu?

Jetzt mal im Ernst, hier geht es um ein Spiel... Ein ''SPIEL''... so und dieses wird wohl extrem
viel Spaß machen, ergo: Freizeitbeschäftigung... Und jetzt zu verurteilen man sei krank oder
bekloppt, wenn man etwas spielt, dass sich teilweise oder ganz an echte Geschehnisse
anlehnt, ist in Wahrheit die Idiotie.
Denn hier einen auf Moralapostel zu machen bringt noch weniger, als den ganzen Mist den ihr
hier verzapft, es hört sich an wie eine 1 zu 1 Kopie der ach so tollen Politiker bei uns.
Ach. genau am besten alles verbieten, ihr habt doch einen an der Klatsche!!
Lasst doch die Leute die es spielen wollen, ihren Spaß damit haben. So einen Verbotsscheiss
kann ich mir echt nicht anhören.

Wenn wir schon mal dabei wären, dann sollte man doch euren Aussagen zu Folge
alle Dokumentationen zerstören,
alle Geschichtsbücher verbrennen und
am besten sein Gehirn umstrukturieren, damit man ja nicht daran denkt wie viel Scheisse auf
der Welt passiert.
Selbst wer hier die sogenannten frei erfundenen Spiele beschützt, widerspricht sich schon
wieder selbst, denn irgendwas irgendwo in jedem Spiel ist bestimmt schon einmal passiert.


Also geht auf CDU oder noch besser CSU Parteitage und lasst uns mit eurem Pseudo-Moral
Geschwalle in Ruhe bitte...

1) Du brauchst keinen hier zu beleidigen das wir einen an der Klatsche haben
2)Ist das unsere Meinung und wenn du die nicht akkzeptieren kannst Pech!
3)Kann man ja kaum Spiele mit Dokumentationen vergleichen, denn es gibt villeicht noch Personen die in solchen Kriegen gekämpft haben und ich glaube nicht das die mit einem lächeln sagen würden:Ich find das Klasse das es soviele 2 Weltkriegsspiele gibt in dem übertriebener amerikanischer Patriotismus vorhanden ist und die komplette Geschichte nur von einer Person oder einer Gruppe beendet wurde.

Ich will keinen auf Moralapostel machen aber du kannst ja mal einem älteren Herren der im 2 Weltkrieg war sagen das du solche Spiele aus Spaß spielst und dann noch fragen was er davon hällt.
 
Zurück