Video - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction: Video von der CES 2010 zeigt Sam Fisher in Aktion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kommt das Game irgentwann eigentlich auch für PS3 raus? Bin mir da eigentlich sicher, da die sonst sich viel Geld entgehen lassen würden, da der größere Teil aller Zocker die Wii und PS3 bildet.
 
AW:

SnowmanGER am 12.01.2010 00:22 schrieb:
Kommt das Game irgentwann eigentlich auch für PS3 raus? Bin mir da eigentlich sicher, da die sonst sich viel Geld entgehen lassen würden, da der größere Teil aller Zocker die Wii und PS3 bildet.
offiziell nur 360, aber ich würde da nicht drauf wetten, sie Bioshock 1.

Ich denke mal nach spätestens einem Jahr kommt auch ein PS3 Port, vermutlich sogar schon früher (halbes Jahr vielleicht)

Das ist doch nur Marketing von Microsoft bzw Ubisoft
 
AW:

LOX-TT am 12.01.2010 00:32 schrieb:
SnowmanGER am 12.01.2010 00:22 schrieb:
Kommt das Game irgentwann eigentlich auch für PS3 raus? Bin mir da eigentlich sicher, da die sonst sich viel Geld entgehen lassen würden, da der größere Teil aller Zocker die Wii und PS3 bildet.
offiziell nur 360, aber ich würde da nicht drauf wetten, sie Bioshock 1.

Ich denke mal nach spätestens einem Jahr kommt auch ein PS3 Port, vermutlich sogar schon früher (halbes Jahr vielleicht)

Das ist doch nur Marketing von Microsoft bzw Ubisoft

Hm, bei Splinter Cell wird das denke ich nicht passieren. Das steckt MS schon ziemlich drin, schließlich wurde die Serie auf der ersten Xbox geboren. Kann mir schon vorstellen, dass sich Conviction in die Reihe der "echten" 360-Exklusiv-Titel einreiht.
 
AW:

ndz am 13.01.2010 20:49 schrieb:
Hm, bei Splinter Cell wird das denke ich nicht passieren. Das steckt MS schon ziemlich drin, schließlich wurde die Serie auf der ersten Xbox geboren. Kann mir schon vorstellen, dass sich Conviction in die Reihe der "echten" 360-Exklusiv-Titel einreiht.
Das denke ich auch dass der Titel Xbox exclisiv bleiben wird, aber Splinter Cell ist doch nicht auf der Xbox geboren worden. Kam der erste Teil nicht zuerst auf PS2 raus?

Edit:
Hast Recht Release Xbox 28.11.2002 und PS2 am 27.03.2003, hm hatte ich nicht gedacht.
 
AW:

SnowmanGER am 14.02.2010 23:44 schrieb:
Naja im großen und ganzen sieht aber alles noch aus wie bei Teil 1. Also rein vom Gameplay her.
findest du? Ich finde ja gerade Conviction deutlich Actionreicher, als die 4 Vorgänger
 
Zurück