Special - VGZ: Alle Pokémon-Spiele zum Durchschmökern - wer hat sie alle?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm, folgende Spiele habe ich :
Pokémon Blau
Pokémon Snap
Pokémon Gold
Pokémon Rubin
Pokémon Blattgrün
Pokémon Smaragd
Pokémon Colosseum
Pokémon XD
Pokémon Channel (Yeah, Jirachi ^^ )
Pokémon Diamant
Pokémon Perl
My Pokémon Ranch (Yeah, Mew ^^ )
Pokémon Platin
Pokémon SoulSilver
 
AW:

Ich hab:

Rot/Blau/Gelb
Gold
Saphir
Perl
Feuerrot
Pokemon Stadium
Pokemon Snap

Die neuen Remakes werd ich mir natürlich auch noch holen, nicht zuletzt auch weil ich die Pokemon bis zur dieser Generation einfach viel besser finde. Ab der Dritten hat man das Gefühl dass denen schlicht die Ideen ausgegangen sind, und auch die Namen wurden immer nichtssagender. Von den vielen Pikachu Klonen will ich gar nicht erst anfangen...

So kreative und interessante Pokemon wie Arktos/Zapdos/Lavados, Simsala, Garados, oder die ersten drei Geister gibt es bei den neueren Editionen nicht mehr :(
 
AW:

Inzwischen hab ich nur noch:
-Rot
-Gelb
-Gold
-Platin
-Snap
-Stadium
-Stadium 2
-Puzzle League
-Colosseum

Wobei meine persönliche Blütezeit die 3. Generation war.

In ein paar Monaten kommt endlich HeartGold dazu!
 
AW:

Ich hab:
Gold
Kristall
Rubin
Saphir
Smaragd
Feuerrot
MD: Erkundungsteam Rot
MD: Erkundungsteam Zeit
Diamant
Platin
Ranger 1&2
Colosseum
XD: Der dunkle Sturm
Battle Revolution
Rumble

Die hatte ich mal:
Rot
Blattgrün
Pinballl

Und die kommen noch dazu:
Heartgold
Poképark Wii
usw...XDD
 
AW:

Ich habe:

Rot
Gelb
Silber (Batterie kaputt)
Kristall
Pikachu Ped-o-meter
Trading Card Game fürn GB
Saphir
Blattgrün
Diamant
Platin

Collosseum
Stadium
Snap

:)

Soulsilver wird noch dazukommen auf jeden Fall. Und verdammt nochmal bitte ein neues Pokémon Snap für die Wii (dafür ist das Gefuchtel doch wirklich mal prädestiniert!) mit allen 493 aktuellen Pokémon!
 
AW:

Ich hab:

Rot
Blau
Gelb x2 ^^
Gold
Silber
Kristall
Rubin
Saphir
Smaragd
Perl
bald Platin

und noch von meoner Kindheit:

Pokemon Stadium 1+2
Pokemon Snap
 
AW:

Ich hab Pokemon
Blau
Rot
Gelb
Gold
Silber
Kristall
Rubin
Sapphir
Smaragd
Diamant
Perl
Platin
Pokemon Stadium 1 und 2
Pokemon Snap
Pokemon XD
Pokemon Colosseum
Pokemon Channel
My Pokemon Ranch
Hearth Gold
Soul Silver
Pokemon Battle Revolution
Pokemon Rumble
Pokemon Ranger 1 und 2
Pokemon MD 1(Team Blau) MD 2(Team Himmel & Duneklheit)
Pokemon Pinball

Sehr viele sind das. Und es folgen noch alle anderen Editionen/Spiele die rauskommen.
 
AW:

Ich halte die Original Pokemon Blau und Rot für die besten Teile der Serie, danach kamen leider nur noch Addons. Ich warte nach wie vor auf den Nachfolger dieses Teils.
 
AW:

Meine Sammlung:

Saphir
Blattgrün
Battle Revolution
Ranger
Mystery Dungeon 2 Himmel
Diamant
Platin
Ranch
Rumble

Saphir war mein erstes Pokemon Spiel und ist auch
meine Lieblingsedition.
 
AW:

Also ich hab

Blau
(Rot, Gelb, Gold, Silber, das Traiding Card Game fürn GB und Kristall hatte ich mal, aber da is die Interne Batterie kaputt gegangen und selbst Nintendo hat das nicht auf dauer richten können. :( )
Rubin
Saphir
Smaragd
Diamant
Perl
Platin
SoulSilver
Pokemon Stadium 1&2
Pokemon Snap
Pokemon Mystery Dungeon Blau & Rot
(Pokemon Ranger , Pokemon Battle Revolution und Erkundungsteam Zeit hatte ich auch mal, aber mir haben die nich so gut gefallen...)
Ach, und nen Pikachu Color hab ich noch. :P
 
AW:

Warum steht bei Pokémon Stadium "Europa: kein release"?

Egal, ich hab:

Blau und rot (rot hab ich aber "kaputtgespielt")
Gelb
Gold und Silber (Silber "kaputtgespielt"^^)
Crystal
Rubin und saphir (saphir wurde mir geklaut)
Blattgrün (wurde auch geklaut)
Diamant und Perl
Platin
Heartgold (jap.)
Mystery Dungeon Blau und Himmel
Ranger 1&2
Dash
Stadium 1&1
Puzzle League
Snap
Pinball
Und natürlich noch die deutschen HS und SS Editionen. Am 26.03., right?
 
AW:

@ TheGamerNumberOne: Weil Stadium 1 nicht in Europa released wurde. Wir haben Stadium 2 + 3 bekommen, aber unter dem Namen Stadium 1 + 2, um den fehlenden 1. Teil zu verschleiern.

@ Thema:

Ich hab:

Für Gameboy bzw. GBC:

Blau
Gold
Trading Card Game
Pinball

Für GBA:

Saphir
Rubin (jap.)
Blattgrün

Für DS:

Diamant
Perl (jap.)
Soul Silver (jap.)
Dash
Link!
Mystery Dungeon - Team Blau
Ranger
Ranger 2 - Finsternis über Almia

Für N64:

Stadium 2
Stadium 3
Snap

Für Gamecube:

Channel
Colosseum
XD

Für Wii bzw. WiiWare:

Battle Revolution
My Pokémon Ranch
Pokémon Rumble

Ansonsten:

Pokémon Pikachu Color
Pokémon mini + alle Spiele, die es in Deutschland gab
 
AW:

Ich liste mal meine Pokemon Spiele auf.

Also ich habe:

Game Boy Classic/Game Boy Color:

Rot
Blau
Gelb
Gold
Silber
Kristall
Pinball

Nintendo 64:

Pokemon Stadium
Pokemon Stadium 2
Pokemon Snap
Pokemon Puzzle League

Game Boy Advance:
Rubin
Saphir
Smaragd
Feuerrot
Pinball: Rubin und Saphir

Game Cube:
Channel
Colloseum
XD: Der dunkle Sturm

DS:
Diamant
Perl
Platin

Wii:
Battle Revolution

Wii Ware:
My Pokemon Ranch
Pokemon Rumble(Demo Version)

Das sind alles meine Pokemon Games
 
Zurück