News - Xbox 360: Project Natal: Microsoft erwartet riesige Absätze der neuen Xbox-360-Peripherie

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Irgendwie glaube ich da noch nicht wirklich dran, teilweise soll es ja eine bemerkbare LAtenz zwischen Bewegung und Reaktion geben, zum andern müssen die Spielehersteller da ja auch mit arbeiten. Und vor allem möchte ich auch was in der Hand haben, ich kämne mir ein wenig albern vor wenn ich mit einem imaginärem Lenkrad in der Luft lenke.
 
AW:

wenn der preis angemessen ist, es genügend spiele gibt und auch die tech. umsetzung gut ist, werde ich es mir früher oder später zulegen
(betonung auf später)
;)
 
AW:

"Da man aber eine HD-Konsole sowie eine große Community besäße, würde man sich nicht auf den Schienen der Wii bewegen" Die Community der Wii ist fast doppelt so groß wie die der X-Box 360, und sobald erstmal diese unnütze Erweiterung draußen ist, wird es mit den guten Spielen auch auf der 360 vorbei sein, und fast nur noch Massenramsch hergestellt werden.
 
AW:

Alles haengt von der Publicity ab. Wenn Microsoft viel Geld in Werbung ausgibt, kann das Ding ueber EyeToy kommen und vielleicht sogar den Wii Remote konkurrieren. Zuerst muessen aber sehr gute Spiele Project Natal unterstuetzen.

Ich glaube, dass das Geraet perfekt fuer die vielen Ego-shooter waere. Und wir reden ja nicht von Nintendo Wii. Entwickler koennen ganz einfach updates anbieten wodurch aeltere Spiele mit Project Natal kompatibel sind.
 
AW:

Phox86 am 11.01.2010 22:51 schrieb:
Naja, träumen darf MS ja noch. Das ding wird 100%ig ein Schuss in den Ofen!
Hat manche bei der Wii auch gedacht. Ich denke das Teil wird mit der Zeit und falls MS es nicht total falsch vermarktet viele Käufer finden. Ob das nun positiv oder negativ für alle Hardcore Zocker ist, muss sich erst herausstellen.
 
AW:

Ich glaube einfach, dass die meisten 360-Spieler die falsche Zielgruppe für das Teil sind. Familien spielen auf der Wii, Multimedia-Interessierte greifen nicht zuletzt wegen Blu-ray-Abspielfähigkeit zur PS3. Um das klischeehafte Bild zu vervollständigen, gehören die "Core-Gamer" eher auf die 360.

Die Aussage ist meiner Meinung nach also einfach ein weiterer Marketing-Gag.
 
AW:

ndz , das denke ich nicht , die xbox 360 ist durch den günstigen preis sehr weitr verbereitet ,es besteht eine große online plattform, es gibt core und casual gamer die die konsole haben.

ein günstiges bundle würden neue käufer für die xbox 360 bringen andere kaufen das natal ding günstig einzelnd , ich stand noch nie auf sachen wie eye toy usw aber das projekt milo ding interessiert mich schon werde es mir wohl kaufen ^^

fazit projekt nathal könnte in dieser richtung neue dimensionen aufstoßen wenn die software unterstüzung stimmt
 
Zurück