News - Uncharted 2: Uncharted 2: Among Thieves: Bereits jetzt erfolgreicher als der Vorgänger?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Titel hats aber auch sowas von verdient!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich übertrifft der 3. Teil nocheinmal den 2., so dass man sich schon auf einen 4. Teil freuen kann!!!!!!!!!!!!!
 
Das ist war , Uncharted 2 Among Thieves hat sein Vorgänger meiner Meinung nach voll über troffen. Hoff das ein 3 Teil gemacht würd.
 
AW:

IceRebell am 10.01.2010 20:30 schrieb:
Das ist war , Uncharted 2 Among Thieves hat sein Vorgänger meiner Meinung nach voll über troffen. Hoff das ein 3 Teil gemacht würd.
wird gemacht :) der Typ der Nathan Drake spricht hat sich in einem Interview verplappert
 
AW:

als ich mal nach uncharded gegoogelt habe hab ich eine news von naugthy dogs gefunden indem sie gesagt haben, das sie solange mit dem francise "uncharted" weitermachen solange es die fans es sich wünschen!!! yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ein totaler uncharded fan und von naugthy dogs!!! hab irgendwie das Gefühl das nur naugthy dogs weiss was man an Power aus der Ps3 zu holen ist! Klar es gibt auch ausnahmen wie z.b. Killzone 2 von Gurillia (was auch Hammerfett ist) als auch Resident Evil 5 von Capcom (ebenfals sehr fett von der Grafik her)!!! Mein Fazit lautet: EIN HOCH AUF NAUTHY DOG FÜR DIESE UNCHARDED GLANSLEISTUNG!!!!!
 
AW:

Hab meine PS3 jetzt seit 31. Dezember und bin grad bei Kapitel 13 von Teil 1.
Wie lange wird es noch in etwa dauern bis der Titel Platinum wird? Weiss das jemand so um plus minus 2 Monate geschätzt?
 
AW:

Linkforever am 11.01.2010 19:19 schrieb:
Hab meine PS3 jetzt seit 31. Dezember und bin grad bei Kapitel 13 von Teil 1.
Wie lange wird es noch in etwa dauern bis der Titel Platinum wird? Weiss das jemand so um plus minus 2 Monate geschätzt?
Hm, schwierig einzuschätzen.
Der erste Teil erschien am 7. Dezmber 2007 und wurde im August 2008 Platinum, deshalb denke ich, dass es schon noch bis zum Sommer dauern wird.
 
AW:

ha, das hat sich Uncharted 2 reglich verdient, bin echt froh, dass es so gut angekommen ist !^^
soll bloß so weiter gehen (denn ich denke dass uncharted mit seiner riesigen 'fan-gemeinde' dafür sorgt, dass reichlich nachschub produziert wird! ;) ),
jetzt brauch ich nur noch neue maps im online-modus, dann bin ich restlos glücklich! ;D
 
Zurück