News - Metroid Prime Trilogy: Metroid Prime Trilogy: Die Spiele-Sammlung wird ab sofort nicht mehr hergestellt und ausgeliefert

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ist das überhaupt sicher, dass sich das auch schon auf den EU markt bezieht?

dass in nordarmerika nicht ewig das steelbook hergestellt wird ist ja nachvollziehbar, aber bei uns gibt es ja nur die normale hülle mit pappschuber...sollte man noch mal bei NoE nachhaken, denk ich
 
wie kann man so geniale spiele mit einer verbesserten steuerung nur limitieren? wären noch irgendwelche actionfiguren oder sowas dabei könnt ichs ja noch verstehen, aber so...
 
AW:

Glaub nicht, dass die Läden die übrigen Exemplare zurückschicken müssen, ist ja nicht wie bei Wolfenstein aufgrund ner dummen Panne, sondern einfach, weil Nintendo das so will.

Finds aber ne dämliche Entscheidung seitens Big N :hop:
 
Ziemlich dreist von Nin >:|
Erst meinten sie die Trilogy wäre für all die jenigen die noch nie was mit Metroid anfangen konnten btw. die MP+MP2E nie gezoggt haben wegen der Steuerung.
Jetzt ist sie da und wird schon nach 3!!! Monaten eingestellt.
Wenns nur die Steelbox Edition wäre könnte ichs ja verstehen aber so?
Was ist los Nin hat MPT so wenig umsatz erwirtschaftet ? :pissed:
 
Limitiertes Exemplar? So was kenn ich von Nintendo gar nicht.
Aber schon zimlich frech. Ich hab zwar teil 1-3 auf GameCube bzw. Wii
aber hätte mir gern auch noch die komplette Trilogie gekauft wenn sie billiger geworden
wäre. Aber jetzt wird das ja wohl fast nicht der fall sein.
 
Ich habe ebefalls alle Teile für GC und Wii + Hunters für DS und habe mir auch die Trilogy gekauft. Dass Nintendo sie nicht mehr herstellt und ausliefert finde ich persönlich nicht so tragisch. So bekommt die Trilogy auf jeden Fall einen grösseren Wert und ich habe ein weiteres Schmuckstück in meiner Sammlung;)
 
AW:

Ich finds auch nicht so tragisch dass die Produktion beendet wurde. Ich war auch bereit mir alle drei Spiele für die einzelnen Konsolen zu kaufen, aber da alle drei zusammen erschienen für die Wii war das eigentlich eine einmalige Gelegenheit! ^^ Die meisten haben es eh nicht nötig gehabt also ist es ja nicht so tragisch, nur für die Leute die keine mehr kriegen.
 
AW:

die frage ist jetzt, 1. gilt das auch "schon" für europa 2. wird es alternativen geben an die new play control versionen zu kommen? in japan werden die einzeln verkauft...
 
AW:

meisternintendo am 10.01.2010 20:03 schrieb:
LOX-TT am 10.01.2010 15:24 schrieb:
Finds aber ne dämliche Entscheidung seitens Big N :hop:
Hm, es war von anfang an klar, dass das Ding nur in limitierter Auflage kommt.
Ich finde es aber schwachsinnig, wenn ihr mich fragt. Ich meine die Spiele wurden doch extra mit einer neuen Steuerung rausgebracht, und war der Sinn nicht eigentlich dass Leute die es nicht gespielt hatten, weil die zb. kein Cube hatten, so die Möglichkeit bekommen sollten diesen grossartigen Titel zu spielen. Ich wette da steckt was ganz anderes dahinter. Nintendo ist im Moment eh total innovativ was Ideen zu Gewinnbringung angeht ( :-D ), deswegen glaube ich eher das bald alle Titel einzel rauskommen werden. So macht man es eben, wenig Aufwand, und hoffen das es genug Idioten gibt die es kaufen. :finger2:
 
nin10do360TZ am 10.01.2010 18:19 schrieb:
Also gleich ein zweites Exemplar kaufen und in 20 Jahren für viel geld in der OVP verkaufen :-D

Hatte einen Moment lang auch so einen Gedanken. Habe die Trilogy nichtmal was bringt es mir wenn ich die auf Cube habe x) die anderen Teile habe ich ja auch alle^^.
 
Zurück