News - Fable 3: Fable 3: Erste Video-Veröffentlichungen zum Xbox-360-RPG im Februar

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hoffentlich wirds besser als teil 2, der war zwar guta ber nichtmal halb so gut wie teil 1.

das kampfsystem sollte wieder wie im ersten teil sein, und vorallem BRAUCHT MAN EINE VERDAMMTE OBERWELTKARTE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

kevboard am 09.01.2010 03:00 schrieb:
hoffentlich wirds besser als teil 2, der war zwar guta ber nichtmal halb so gut wie teil 1.

das kampfsystem sollte wieder wie im ersten teil sein, und vorallem BRAUCHT MAN EINE VERDAMMTE OBERWELTKARTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel wichtiger sind doch Endbosse.
Aber so wie Molyneux verkündet hat, wird man ja nur 50 % des Spiels sich seinen Weg nach oben kämpfen, die anderen 50 % soll man ja als König regieren. Und für mich hört sich das persönlich etwas langweilig an.
 
AW:

endbosse sind natürlich auch wichtig aber wenn das gameplay nicht stimmt kann man di eauch vergessen.

ich wäre auch über eine längere spieldauer erfreut, ich denke da an ca. 50h (und damit meine ich nur die HauptMissionen)
 
AW:

kevboard am 11.01.2010 11:49 schrieb:
endbosse sind natürlich auch wichtig aber wenn das gameplay nicht stimmt kann man di eauch vergessen.

ich wäre auch über eine längere spieldauer erfreut, ich denke da an ca. 50h (und damit meine ich nur die HauptMissionen)

Da kannste ja auch lange von träumen. Ich hatte das Gefühl, dass der zweite Teil deutlich schneller durch war als der erste. Hab dann zwei monate nicht gespielt, wieder angemacht, alle gebäude gekauft und die letzten Missionen gemacht. So wirklich spaßig war das auch nicht.

Und wie ich mir einen abgekämpft hatte im Hexenkessel, die Bestzeit zu schlagen und dann nur so ein dummes Messer gekriegt habe, dass Nichts drauf hat. ^^

Der erste Teil war jedenfalls besser inszeniert, wenn dort auch schon viele Schwächen vorhanden waren.
 
AW:

Ich erhoffe mir nicht viel von einem dritten Teil, und wenn er zu konsequent den Weg von Teil 2 geht verzichte ich vielleicht auch auf einen Kauf.

Warum wurde das Magiesystem verschlimmbessert? Warum gibt es keine Rüstungen mehr? Warum ist das Kampfsystem an sich schlechter und die Story langweiliger? Und ist eine einfache KARTE eigentlich zu viel verlangt? :B

Wenn sich dieser Trend fortsetzt kann ich auf den neuen Teil verzichten.
 
AW:

sieht fast so aus als wäre der natal kasten aus den alten videos auf den x boxen, wäre bestimmt lustig wenn natal eingebaut wird in fable 3
 
AW:

Hört sich alles net schlecht an und sieht auch nett aus, aber nach Teil 2 (was durchaus net übel war), bleib ich aber skeptisch...
Diese monströsen Ladezeiten und das langsamste Menüsystem, dass ich je gesehen habe, werde ich so schnell nicht vergessen :B
 
Zurück