Special - Call of Duty: Modern Warfare 3: Call of Duty Modern Warfare 3: Infinity Ward oder Sledgehammer Games, wer macht's?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Vielleicht beherrscht Sledgehammer Games das kleine 1 mal 1 des Shooter Programmierens
besser als Infinity Ward :)
Hoffe da auf Sachen wie z.B : Teamausgleich im Spiel oder ein Kartenfilter oder ein
Stummschalten aller Läberköppe mit nur einem Knopfdruck oder kein beenden des Spiels durch
den Host (mal ehrlich klappt nur in seltenen Fällen) oder eine Vernünftige Waffenbalance oder
nen stabil laufendes Spiel auch noch mit 500.000 Usern online oder ...........ich könnte glaub ich
ne Stunde so weiter machen ;)
Naja schauen wir mal was am ende dabei raus kommt.
 
Ich finde das total übertrieben wieviel call of duty in letzer zeit rausgekommen sind. binnen 2 jahren 4 teile oder so das ist einfach total krank , auch wenn das game ansich gut ist.

Wobei ich mich wundere warum sich noch keine beschwert hat, wenn nintendo sowas machen würde und 4 mario kart in 2 jahren rausbringen würde, dann wäre das geschreie groß von wegen wo bleibt die inovation
 
Zurück