Video - Mega Man 10: Mega Man 10: Abgefilmte Gameplay-Szenen von der CES 2010

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Metroidprime3 am 08.01.2010 14:22 schrieb:
sie sollen mal aus Megaman einen ego shooter machen
bei Metroid prime hats ja auch geklapt
Mega Man als Ego Shooter würde aber mal sowas von garnicht gehen. Das Spiel würde seinen ganzen Charme als Ego Shooter verlieren. :rolleyes:
 
AW:

Gibt doch schon n MegaMan Ego-Shooter, zumindest als Doom Mod! :-D http://www.youtube.com/watch?v=jZm0tuCVwDg&feature=related
 
AW:

Leute!!
Es gibt das Spiel das nie jemand wirklich gespielt hat: Megaman 64
was mehr oder weniger ein egoshooter ist.
wie der name sagt: fürs nintendo 64
das spiel ist meines wissens gefloppt.
Megaman in 3d wirds wohl so schnell nicht mehr geben!
 
AW:

MetroidAndi am 08.01.2010 23:04 schrieb:
Leute!!
Es gibt das Spiel das nie jemand wirklich gespielt hat: Megaman 64
was mehr oder weniger ein egoshooter ist.
wie der name sagt: fürs nintendo 64
das spiel ist meines wissens gefloppt.
Megaman in 3d wirds wohl so schnell nicht mehr geben!
Soweit ich weiß war das doch ein 3rd Person Shooter, oder? :confused: :confused: :confused:
 
AW:

nin10do360TZ am 09.01.2010 00:03 schrieb:
MetroidAndi am 08.01.2010 23:04 schrieb:
Leute!!
Es gibt das Spiel das nie jemand wirklich gespielt hat: Megaman 64
was mehr oder weniger ein egoshooter ist.
wie der name sagt: fürs nintendo 64
das spiel ist meines wissens gefloppt.
Megaman in 3d wirds wohl so schnell nicht mehr geben!
Soweit ich weiß war das doch ein 3rd Person Shooter, oder? :confused: :confused: :confused:

Jop ist 3rd person
 
nin10do360TZ am 08.01.2010 20:30 schrieb:
Metroidprime3 am 08.01.2010 14:22 schrieb:
sie sollen mal aus Megaman einen ego shooter machen
bei Metroid prime hats ja auch geklapt
Mega Man als Ego Shooter würde aber mal sowas von garnicht gehen. Das Spiel würde seinen ganzen Charme als Ego Shooter verlieren. :rolleyes:
Mal abgesehen davon dass zu mindestens die Classic-Saga eine Reihe ist, welche sich an das Jüngere Publikum richten soll, was man auch daran sieht, dass im Verhältnis zu späteren Teilen in der Timeline (X, ZERO, ZX (DASH/Legends wiederum nicht unbedingt)) wenig Gewalt vorkommt.

Das höchste der Gefühle war Super Adventure Rockman, welches in den Augen von Inafune-San auch schon brutal genug gewesen ist, für die C-S.

MetroidAndi am 08.01.2010 23:04 schrieb:
Leute!!
Es gibt das Spiel das nie jemand wirklich gespielt hat: Megaman 64
was mehr oder weniger ein egoshooter ist.
wie der name sagt: fürs nintendo 64
das spiel ist meines wissens gefloppt.
Megaman in 3d wirds wohl so schnell nicht mehr geben!
DASH/Legends ist nicht wirklich gefloppt, aber im Vergleich mit den anderen Rockman/MegaMan-Reihen waren die Verkaufszahlen relativ niedrig und der Fankreis nicht so groß.

Dennoch ist die Reihe nicht vergessen, viele wollen einen richtigen 3.Teil sehen und erfahren was noch passiert.

Keiji Inafune hat selber gesagt, wenn er die nötigen Geldmittel hätte (Ich glaube 15 Millionen), so würde er sich sofort an die Entwicklung von DASH3 setzen.
Da er das Geld aber nicht hat und Capcom lieber in haufenweise Remakes ihre Kohle steckt, wird es wohl noch ein wenig warten.

Doch wer weiß, wie die Zukunft aussieht, schließlich haben sie Classic MegaMan auch wiedergeboren und wenn man sich da drüben irgendwann doch nochmal ein Herz packt, erscheint vielleicht doch noch zu unseren Lebenszeiten Teil 3 %)

Übrigens ist DASH/Legends kein Ego-Shooter sondern ein Action-Adventure ;)

@topic:

WILL DIE M10-DEMO! JETZT UND SOFORT!1!! :B
 
Zurück