Video - NDS Lite: CES 2010: Nvidia-Tegra-2-Chip im Video vorgestellt - könnte so die Grafik eines Nintendo DS2 ausschauen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1A!
Meiner Meinung nach wird es sowieso höchste Zeit, dass Big N einen Nachfolger für den DS ankündigt. Schließlich ist dieser ja schon seit fast fünf Jahren draußen. Ein Realease Anfang 2011 halte ich für realistisch.
Dieser Grafikchip im neuen Handheld, verbesserte Online-Features (u.a. Virtual Console inklusive Game Boy(Color/Advance)-Spielen), bessere Soundchips und natürlich ordentliche Rechen- und Speicherpower! Bewegungssensitive Steuerung brauche ich nicht wirklich.
 
Tja....was nutzt das?!? Sicher, ich freue mich wenn der DS mal mit geiler Grafik aufwartet aber welchen Nutzen hat das wenn die Entwickler eh nur Barbies Pferdewelt und irgendwelche Lernspiele oder Tier-Liebhab-Simulationen veröffentlichen? Durch den DS und Wii hat Nintendo doch auch schon bei den Entwicklern den Family-Flash weg und entwickeln auch entsprechend. Traurig aber leider wahr. Da müsste Nintendo schon mit einer gänzlichen anderen Präsentation da stehen als jetzt.
Ich freu mich auf den neuen DS aber ich fürchte einfach das dies nicht so unterstützt wird wie in dem Video hier z.B.
 
Haha, na erstmal will ich von Nintendo ne stationäre Konsole sehen, die das kann.
Eins nach dem anderen.
 
AW:

na soo spektakulär sieht das nicht aus und sagt meiner meinung nach nicht viel über die Leistung des chips aus( auch wenn ich nicht bezweifle dass dass Teil rocken wird) aber mehr als ein dutzend identische Säulen starre Schatten und keine dynamische beleuchtung vun den Kanonenschüssen müssten doch drin sein wenn es wirklich 10-mal Leistungsfähiger sein soll als heutige smartphones (iphone zähl ich mal dazu).
 
AW:

@kody23
nvidia hat ja auch genug Zeit um dynamische beleuchtung usw. in eine einfache demo einzubauen. außerdem ist das nur der aktuelle stand der entwicklung und da ist es klar dass es noch nicht die versprochene 10mal höhere leistung von smartphones hat
 
AW:

@PerfectDark82: Der DS hat zwahr unmengen an Casual Scheiße, aber auch extrem gute und viele Spiele für Core Gamer. Könnte locker 20 nennen.
 
AW:

Also wenns für den Nintendo DS keine guten Spiele gibt, wie manche hier behaupten, dann weiß ich auch nicht :B . Die Grafik ist schon für Handhelds beeindruckend, aber das wichtigste sind nach wie vor die Spiele.
 
AW:

FlamerX am 08.01.2010 19:16 schrieb:
nin10do360TZ am 08.01.2010 19:08 schrieb:
Könnte locker 20 nennen.
Und bitte.

Bitte nicht den Mund so voll nehmen. ;)

1. Moon
2. C.O.R.E.
3. Metroid Pirme: Hunters
4. Chrono Trigger
5. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Spirit Tracks
6. C.O.P. Thre Recruit
7. Grand Theft Auto: Chinatown Wars
8. Guitar Hero: On Tour (+ Add-Ons "Decades"/"Modern Hits")
9. Advance Wars: Dual Strike/Dark Conflict
10. Castlevania: Portrait of Ruin, Dawn of Sorrow, Order of Ecclesia
11. Kingdom Hearts 358/2 Days
12. New Super Mario Bros.
13. Dragon Quest IV, V, IX
14. Nanostray 2
15. N+
16. Final Fantasy III, IV + zahlreiche Spin-Offs wie Crystal Chronicles oder so
17. Call of Duty Modern Warfare, Modern Warfare Mobilized, World at War
18. Knife Werner
19. Und Pokémon Diamant, Perle, Platin, Gold und Silber^^
20. + zahlreiche, qualitätige Spiele im DSi-Store

Huch, das sind sogar mehr als 20^^
 
AW:

Bleistift2000 am 09.01.2010 13:23 schrieb:
FlamerX am 08.01.2010 19:16 schrieb:
nin10do360TZ am 08.01.2010 19:08 schrieb:
Könnte locker 20 nennen.
Und bitte.

Bitte nicht den Mund so voll nehmen. ;)

1. Moon
2. C.O.R.E.
3. Metroid Pirme: Hunters
4. Chrono Trigger
5. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Spirit Tracks
6. C.O.P. Thre Recruit
7. Grand Theft Auto: Chinatown Wars
8. Guitar Hero: On Tour (+ Add-Ons "Decades"/"Modern Hits")
9. Advance Wars: Dual Strike/Dark Conflict
10. Castlevania: Portrait of Ruin, Dawn of Sorrow, Order of Ecclesia
11. Kingdom Hearts 358/2 Days
12. New Super Mario Bros.
13. Dragon Quest IV, V, IX
14. Nanostray 2
15. N+
16. Final Fantasy III, IV + zahlreiche Spin-Offs wie Crystal Chronicles oder so
17. Call of Duty Modern Warfare, Modern Warfare Mobilized, World at War
18. Knife Werner
19. Und Pokémon Diamant, Perle, Platin, Gold und Silber^^
20. + zahlreiche, qualitätige Spiele im DSi-Store

Huch, das sind sogar mehr als 20^^
Das sind sogar knapp 20 Spieleserien ;) Wenn man jedes Spiel einzeln aufzählen würde kommt man locker über die 30. Und das sind nichtmahl alle, Top Spiele wie Professor Layton könnte man noch ergänzen :P
Da habt ihrs :finger:
 
AW:

nin10do360TZ | 09.01.2010 | 15.14 Uhr
Zitat: (Original von Bleistift2000 am 09.01.2010 13:23)
Zitat: (Original von FlamerX am 08.01.2010 19:16)
Zitat: (Original von nin10do360TZ am 08.01.2010 19:08)

Könnte locker 20 nennen.

Und bitte.


Bitte nicht den Mund so voll nehmen.

1. Moon
2. C.O.R.E.
3. Metroid Pirme: Hunters
4. Chrono Trigger
5. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Spirit Tracks
6. C.O.P. Thre Recruit
7. Grand Theft Auto: Chinatown Wars
8. Guitar Hero: On Tour (+ Add-Ons "Decades"/"Modern Hits")
9. Advance Wars: Dual Strike/Dark Conflict
10. Castlevania: Portrait of Ruin, Dawn of Sorrow, Order of Ecclesia
11. Kingdom Hearts 358/2 Days
12. New Super Mario Bros.
13. Dragon Quest IV, V, IX
14. Nanostray 2
15. N+
16. Final Fantasy III, IV + zahlreiche Spin-Offs wie Crystal Chronicles oder so
17. Call of Duty Modern Warfare, Modern Warfare Mobilized, World at War
18. Knife Werner
19. Und Pokémon Diamant, Perle, Platin, Gold und Silber^^
20. + zahlreiche, qualitätige Spiele im DSi-Store

Huch, das sind sogar mehr als 20^^

Das sind sogar knapp 20 Spieleserien Wenn man jedes Spiel einzeln aufzählen würde kommt man locker über die 30. Und das sind nichtmahl alle, Top Spiele wie Professor Layton könnte man noch ergänzen
Da habt ihrs

Da kann ich mich nur anschließen
 
Zurück